App im Playstore
Pfeil rechts

meine Beine sind heute irgendwie sooo schwer....

das habe ich immer anja................aber blinddarm ist erstmal ok.keine entzündung....bis dahin haben sie ja gestern geschaut.........also kommt das immer von meinem eierstock.........

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich weiss das auch ich habe den rechten eierstock etwas höher wie der linke deshalb . mein blinddarm ist auch ok.

mir geht richtig mies als ob ich gesoffen hätte wie ein loch alles ist so schwer. hitzewellen hatte ich eben auch schon

so erging es mir am samstag auch wo sie anfing.......voll komisch.............aber meene brustschmerzen sind schon wieder ganz dominat..........menno hat das mal ein ende....musste mich grad aufregen weil die grosse es mal wieder übertreibt mit der kleinen.......

mir gehts etwas besser aber der bach ist komplett gebläht und verspannt nja geht vorbei.
und es ist wieder so warm ich mag nicht mehr diese hitze .

ja mir reicht es auch.....ausser wenn ich jetze irgentwo in der karibik liegen würde........träum

Karibik jetzt nee ie haben Hurikan saison , sonst wäre ich ach sofort dabei.

mein sohn ist wieder da der junge sieht aus als ob er gerade aus spanien zurückgekommen ist , nach 2 mal freibad , irre

soll mir mal was abgeben von der bräune.........

ja mir auch der rücken fast schwarz so richtig knackig braun, irre

Zitat von rockshaver1975:
sieht aus als ob er gerade aus spanien zurückgekommen ist , nach 2 mal freibad , irre
Ist bei mir auch so.

bei meinen mann och...bei mir leider nicht ich müsste 20x gehn

mein mann auch und mein vater war auch so ich bin zwar auch recht dunkel brauche auch nicht ganz so lange nur ich habe sonnenallergie, bin aber am überlegen mal wieder auf die sonnenbank zu gehen, so einmal in der woche im herbst

ich bekomm die auch...aber immer nur beim ersten sonnenbad
soli kann ich net mehr...seitdem ich die ängste habe...bekomme platzangst darunter........leider...aber irgentwie auch ganz gut...bin früher ganz schön oft gegangen......und wenn ich meine beste immer sehe wie schwarz sie ist und schon älter als ich aussieht obwohl sie jünger ist....bin ich ganz froh das ich net mehr gehe

ja ich früher auch und ich gehe seit 8 jaren nicht mehr durfte ich wegen chemo nicht macht haut dünn und anfällig.

ich wollte ewentuel mal im herbst einmal die woche , früher tat sie mir echt gut , will ach nicht knackig braun sein ehr für das gemüt. so einmal 2 mal die woche

Also ich gehe ja kaum absichtlich in die Sonne, aber mit Hund Gassi gehen in kurzen Klamotten reicht schon. Selbst bei meinen Eltern bin ich nur mal kurz im Garten rumgelaufen, sonst unterm Sonnenschirm gesessen, aber selbst dadrunter werd ich braun.

ja vielleicht tut es dir auch gut....

ja muss ich einfach mal asprobieren , wenn es nicht geht dann halt nicht , ich habe keine platzangst , das habe ich nicht.
mal sehen , grade habe ich eine schöne hitzewelle
Sponsor-Mitgliedschaft

ich eigentlich auch net...es ist dieses ausgeliefert sein...nackig darunter liegen net schnell weglaufen zukönnen...die wärme das licht der lärm alles....

na ihrse....also jacky du lebst noch sehr gut...hab heute für mich und mein mann urlaub gebucht ...juhuuuuu...bin jetzt total müde irgendwie...crazy zieh weiter raus aus der city ich könnte da niemals wohnen...

deshalb weiss ich nicht ob ich heute schaffen könnte wie gesagt vor 8 jahren hatte ich zwar auch schonmal pas aber halt nie so schlimm wie jetzt. ich kann es garicht einschätzen. probieren geht über studieren..

frher wenn es mir mal nicht so gutging ich ins auto und zur sonnenbank gefahren danach gings mir super, da bin ich auch bei solch einem wetter gegangen mchte ir nichts nicht die bohne.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore