App im Playstore
Pfeil rechts

hast du das Milch schon wieder mal ausporbiert?

Ich würd dir sogern helfen, wart ich schnipps mich mal kurz rüber zu dir in die Wohnung

1: du fällst auch nicht um sonst wärst du schon umgefallen.......
2: du stirbst nicht sonst wärst du schon tot......
3:wenn du jetzt nicht rausgehst gehst du heute nachmiitag raus?wenns dir jetzt schon schlecht geht...ich hätte den notarzt gleich angerufen dann wärst du auf der sicheren seite klar kanns passieren wenn du wirklich was hast das er dich einweist aber das kann dir heute nachmittag genauso passieren und was heisst hier du willst nicht in alte muster fallen ich finde das bist du schon...ärtzte sind dafür da uns zu helfen dafür haben sie einen eid geschworen und auch mal ganz ehrlich schei. doch drauf ob sie dich blöde ankucken du hast nunmal verntwortung für deine kinder wenn wirklich was ist und die ärtzte dich dann fragen warum haben sie nicht früher was gemacht wie blöd kucken sie dann erst

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

guten Morgen....
Jadi du hast dich bestimmt gestern zu sehr rein gesteigert in die Scheiberei und jetzt hat die Angst bei dir wieder freien Lauf.....
Du hast doch nichts......

heute nachmittag ist mein mann da sabrina dann ist es mir egal ob ich in die klinik muss....kinder sind dann sicher....
eva ja das vermute ich auch hab zuviel gelesen die tage usw.......fing schon mit phobiene an letzte woche

ok

ich lenk mich mit meiner püppi ab..........

super

man.... es dir wieder besser gehn....

hab irgentwie empfindungsstörungen in beiden armen

versuche dich mal zu enspannen....vielleicht sind deine Muskeln zu sehr angespannt....

ja natürlich sind ihre muskeln angespannt oder sogar überspannt !

Das glaub ich allerdings auch

entspann dich. Es ist nix.

hab die kleine jetze hingelegt und versuche ein wenig zu ruhe zukommen.ach menno ihr könnt euch net vorstellen was für einen film ich grad schau in meinen kopf...ich wünschte so sehr er würde aufhören....sabrina ist das bei dir net so schlimm?wenns net so schlimm ist warum hast du dann so ein problem raus zugehen?ich habe damit grosse probleme wenn mir so dreckig geht wie heute grad.....dann geht das überhaupt nicht....

na denkste mir gehts nicht schlecht sitze auch gerade hier und muss mich irgendwie ablenken aber ich weiss das es mich nicht umbringt

aber sabrina was hast du für probs grad?

kurzer Themenwechsel....hat einer von euch schon den Blinddarm raus?

nein
Sponsor-Mitgliedschaft

ich glaub ich hab Blinddarm....
seit gestern Schmerzen wenn ich an mir runterschau...rechte Seite....von der Leiste bis zur Seite..hab heut Nacht wärmeflasche gehabt.....trotzdem noch so ein komisches Gefühl,wenn ich reindrück tuts weh....
hab auch keinen Appetit und hab das Gefühl das ich bechen muss...

nein.oh nei bitte net das blinddarm thema.....hatte ich monatelang...eva eins nur wenn rechts weh tut von dir runtergesehn dann ist es net der blinddarm....blindarm links schmerzen beim reindrücken und loslassen schmerzen beim hüpfen auf ein bein....durchfall oder verstopfungen...harter bauch....rektal temperatur erhöht 38 ca....und unterschied zwischen mündlich und rektal 0,2 ......dir kann übel sein....hab alles durch war deshalb 3 im kh letztes jahr immer wegen verdacht...na weisste ja schrieb schon mal....und zum schluss wars der mittelschmerz

rechts eierstock,ziste,darm.....KEIN blinddarm!!!wirklich net...da hast du links.....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore