App im Playstore
Pfeil rechts

ja brina bei mir auch meist wegen magen

Neee, daran kann man sich nicht gewöhnen. Ich hab mal in Berlin in der Potsdamer Straße/Ecke Winterfeld Str. gewohnt, falls die Gegend wer kennt. Da war rund um die Uhr Straßenlärm und Aktion war da auch, aber völlig anders und daran konnte ich mich auch gewöhnen. Hier ist aber eigentlich der Hund begraben, keine Cafes, Bars oder was auch immer, keine Straße am Haus und wenn da dann Nachts Krawall ist, dann stört es und hier ziehen auch nur Leute mit Ruhebedürfnis her. Und wenn über einem in der Wohnung in einem 16 qm Zimmer 6-8 Leute noch bis früh Party machen und 3-5 Tage die Woche, Nachts vom Balkon kotzen und ich hab dann die Kotze auf dem Küchenfenster und Balkon, dann kann ich mich daran auch kaum gewöhnen.

Meine Mutter war noch bis Sonntag mit hier, wir konnten Sonntag früh nicht vor 3 Uhr schlafen. Die war bedient und bei denen ist es auch nicht so leise, aber hier ist echt heftig.

Am WE muss hier irgendwer mal wieder die Polizei geholt haben. Als ich um 24 Uhr mit dem Hund unten war hab ich mich mal mit den Polizisten unterhalten und die meinten, man kann hier eigentlich nur wegziehen und es wird immer schlimmer. Ich werd mich auch mal langsam mit der Wohnungssuche befassen. In so eine Gegend und ein Hochhaus mit 17 Etagen ziehe ich nie wieder.

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

dann suche Dir am besten ne andere Wohnung...wenn man da nichts gegen unternehmen kann ist es vielleicht besser das weite zu suchen....

Ja, werd auch Wohnung suchen.
Der Lärm von draußen, da kann man ja zur Not noch die Fenster zu machen und im Winter geht auch und jetzt sind ja auch Ferien. Aber im Haus ist halt auch übel und ich bin nicht der Typ, der dann in der Nacht bei den Leuten klingelt oder die Polizei ruft.
Eine Mieterin war hier immer nachts um 2 oder so am Müllschlucker und hat die Tür mehrfach so laut zugeballert, da wackelten bei allen die Wände. Hab dann mal einen Zettel am Müllschlucker hingehängt. Als Ergebnis hat die mir dann paar Tage nachts ihren Müll vor die Tür gekippt. So läuft das hier.

boah hab grad mittag gekocht....mit ist ganz komisch im kopf als ob ich gleich wegtrete.....ich glaub die ganze anspannung der letzten tage setzt mir zu...man sagt meist wenn der körper zu ruhe kommt folgen die attacken....kacke will keine bekommen.....aber ich lasse einfach mal alles zu....na und dann sterbe ich halt jetze mir doch egal.....bin schon so oft gestorben....war schön mit euch

gibts denn bei Euch keine Verwaltung oder so?

Ich bin zwar generell auch gegen beschweren aber man sollte doch friedlich miteinander leben können und Rücksicht auf andere nehmen...

Ja, die GSW, neuerdings eine AG mit Zehntausenden Wohnungen überall in Berlin. Beschwerden gehen nur schriftlich an die Zentrale und als Einschreiben, sonst reagieren die nicht. Ihr Büro im Wohngebiet hier haben sie dicht gemacht. Viel passiert da aber nicht und die Fluktuation ist hier sehr hoch. Ich wohne hier 3,5 Jahre und in der Wohnung über mir schon 4 verschiedene Mieter, unter mir 3. Wer es sich leisten kann, zieht hier schnell wieder weg.

Zitat von jadi:
man sagt meist wenn der körper zu ruhe kommt folgen die attacken.

Ja, ist auch so, bei mir auch.

Puhh dann bringt das wohl nicht viel...denen ist ja meist alles egal hauptsache die Miete kommt pünktlich...

Wir haben unseren Vermieter hier im Haus....der ist zum Glück sehr nett...

An den krach draussen hab ich mich soweit gewöhnt obwohl ich mich manchmal frag was das für Menschen sind die nachts laut gröhlend durch die Strassen ziehn....ertappte mich schon bei dem Gedanken mal nen Eimer Farbe oder heisses Wasser von oben runter zu schütten....

Gestern hat hier auch einer Wasser aus dem Fenster gekippt. War aber auch extrem letzte Nacht. Das blöde ist halt, die stehen unter so einem großen Vordach und das schallt wie in einer Kirche. Und dann 15-20 rumbrüllende Jugendliche, 10 mal lauter als Straßenlärm.

klar jetzt auch noch in den Ferien....meistens ist ja noch Alk. im Spiel....

Hallo

Habe vor kurzem im TV gesehen, dass es in Berlin eine Feierstrasse für Jugendliche gibt (Ersatz für den früheren Bahnhof Zoo).

Keine Ruhe mehr für die Anwohner (viele ältere Menschen) und Müllberge ohne Ende.

Nee, niemals Grossstadt, Der Beobachter

Ja, man sollte natürlich nie vergessen und das sagte mir auch der Polizist am Wochenende, Berlin ist eine Großstadt. Trotzdem gibt es eine Berliner Lärmschutzverordnung und die ist eindeutig. Enorm lärmende Leute nachts in einem reinen Wohngebiet verstößt dann eben gegen diese Verordnung. Ruhestörung ist auch keine Lapalie, sondern kann zur Straftat werden. An einer stark befahrenen Straße oder wenn da viele Bars und Cafes sind, dann ist die Sachlage anders, denn das ist beim Einzug ersichtlich.

lebe noch

phoebine brauch mal unsere hilfe wieder.........wir müssen ihr den kopf waschen........

leutz mir gehts gut..........lass alles auf mich zukommen........

Zitat von jadi:

leutz mir gehts gut..........lass alles auf mich zukommen........
Bei mir gehts heute auch ganz gut, hab früh Ar. genommen und trinke schon den 4. Kaffee.
Bei mir war sicher auch, ich war 14 Tage verreist, nicht allein und jetzt ist es wieder anders, da muss ich mich erst 2-3 Tage wieder daran gewöhnen.

ja crazy...das wird es sein.......
Sponsor-Mitgliedschaft

mir gehts nicht so tolle , aber oh freude bekomme gerade meine Tage, bin begeistert
ich habe heute auch alles. sogar die Zig. schmeckt nicht., geht wieder vorbei.

wer braucht wieder hilfe bitte nicht.

Du Pretty konnte dir gestern nicht mehr schreiben. diese onkologe ist ein quacksalber.
ich kläre dich mal kurz auf , sollte ein verdacht von lymphdrüsenund auch konten , wird die ganze biopsi nach kiel geschickt, den nur da wird eingestuft was es für eine art ist.

bis ich den ersten onkologen sah stand die genau diagnose fest.
meine art war ein anaplastisches grosszelliges Lymphom sowas wird nicht bei einem normalen onkologen untersucht sondern wenn der verdacht besteht immer erst nach kiel.

meine kinder setzen grad den balkon unter wasser

auch nicht schlecht mein sohn ist im freibad .und mir ist übel und doof so eins chrott.
morgen soll es wieder unwetter geben.

es gibt ja immer mal was neues meine periode ich hatte heute stechen als ob ich binddarm hätte noch nie so gehabt , nja kurz darauf hatte ich die bescherrung .

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore