App im Playstore
Pfeil rechts

Ja, ist bei mir auch wie Bohne hinten am Hals. Na ja, wird schon nix sein. Nächste Woche macht der Doc auch mal einen Gesundheitsscheck (Blut, Urin, EKG etc.) und wenn da wieder alles ok ist (wie bei einzelnen Untersuchungen die letzten 1,5 Jahre), dann werd ich das auch echt mal abhaken.

Aber was soll man denn gegen den Quatsch nur machen? Das muss doch mal aufhören. Mein Auge rechts zuckt heute auch mal wieder ständig. Man man... Unternehme ich was, wird es nicht besser. Verreise ich und bin ständig abgelenkt, gehts auch nicht besser. Hab 2 Wochen kaum geraucht, bringt auch nichts. 6 Monate Thera ist auch kein Wundermittel.

Man sieht es mir nicht an, im Gegenteil, aber ich fühle mich wie 80. Mein Vater war 1 Woche im KH wegen seiner künstlichen Herzklappe, Herzkatheter gemacht (3. in 5 Jahren), ausser 30% Verkalkung an den Herzgefäßen alles i.O. In dem Alter ok und nicht schlimm, sagte der Doc. Wenn man mir das sagen würde = Panik ohne Ende. Und der kommt aus dem KH um 12 und buddelt von 14 bis 20 Uhr gleich im Garten rum, als wenn nichts ist. 28 Jahre älter als ich aber besser drauf. Gibts nicht...

crazy
haaaaaaa siehste deine antwort haste dir schon selber gegeben, dein vater du hast dir sorgen geacht mit der untersuchung auch wenn du es selber nichts mekrst es ist dein unterbewusssein.
und nächste woche wird auch alles ok sein das ist unser unterbewusstsein

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

hey ihr,
freut mich dass bei euch beiden nix dabei rausgekommen ist.
freut mich wirklich wirklich sehr,weil cih weiß,was einem für eine last wegfällt.
außerdem fühlt man sich danach,als ob einen nichts mehr runterbringen kann

dieses gefühl,das gute,müsst ihr beibehalten!!

ich schreib morgen politikprüfung,also daumen drücken bitte bitte bitte!! ist ganz arg schwer und wenn ich das schaffe, dann noch am donnerstag eine und nächste woche,dann sind semesterferien und ich der glücklichste mensch

drück euch und wünsch euch nen tollen tag!

@ rockshaver1975, ja, klar hast Du recht. Aber ich verstehe es immer nicht. Hab aus meiner Sicht null Stress, Blutdruck gut, mich bedrückt in dem Sinne auch nichts. Eigentlich geht es mir gut, aber dann eben doch wider nicht.

So, erstmal ne lange Gassirunde jetzt mit Hund.

kadi feste daumen drücken for you..du packst das................crazy nimm dir ein beispiel dein dad muss dein idol sein........

crazy das ist es ja wir verstehen es nicht da es unterbewusssein ist.
und kadi klar drücken wir keine frage.
jacki bist d glücklich

Du Crazy erstmal schön das du wieder da bist.

Bei mir wurde doch fälschlicher Weise lymphdrüsenkrebs festgestellt rauskam das ich eine lympherkrankung habe. D.h.dass wenn ich eine Erkältung habe schwillen mir due lymphknoten an aber schwellen nicht mehr zurück

Lymphknoten schwellen immer an wenn man krank ist!

kadi du packst das schon

Ja, ich denke halt dann wegen der Lymphknoten immer noch an die Blutwerte von vor 6 Wochen. Und da waren ja 2 Werte ausserhalb der Norm und die haben was mit dem Blut zu tun, Leukozyten z.B. Aber der Doc sagte ja, wenn ich was hätte, wären die Werte völlig anders und auch noch andere Werte. Aber ihr kennt das ja alle, solche Aussagen vom Doc trösten wenig. Es bleiben Restzweifel.

alles ist gut crazy.....ja anja im moment bin ich es...........

Zitat von jadi:
alles ist gut crazy....

Ja, bestimmt.

wie pretty wie kann man das falsch diagnostizieren hattest du biopsie

Yipp. Aber da haben se Net so viel erkennen können. Und ich wurde ja zum Onkologen überwiesen vorher schon als ich schon in der offenen Röhre war und mir Blut abgenommen worden war der Onkologe meinte also so wie dad alles aussieht hast du zu 99,9% lymphdrüsenkrebs alter Verwalter das war ein Schlag sorry für den Ausdruck aber das war ein Schlag mitten in die Fresse naja als er mich aufklärte was mir alles bevorstand bin ich erstmal heulend zusammengebrochenunf am nächsten Tag gleich mal in nen perrückenladen rein weil ich so stolz auf meine Haare war. Naja er hat mir dann Knochenmark entnommen wo ich ja mitten in dem Ding aufgewacht bin und erstmal die ganze Praxis zusammengeschriehen habe und immernoch Schmerzen davon hab. Er hat mich dann ins kh überwiesen wo se Eben wie oben schon genannt die stanzung gemacht haben die aber Net ausschlagsagrnd war.

Da im kh hatte ich nen ganz schnuggeligen Arzt ( da war mit eigentlich schon alles egal was mit mir passiert ) der riet mir die lymphknoten am Hals rauszunehen aber das die op nicht so leicht wird weil se an der arortha sitzn naja alles gut verlaufen und die haben se untersucht das ging bis nach Weihnachten das warten aber es kam raus das nichta ist. Jetzt bin ich ja beim Internisten jedes halbe Jahr wo ich komplett durchgecheckt werde.

Achja zu dem Ar. von Onkologe der Typ ist der beste in ganz Bayern soviel zu dem Thema geh zu ärtze die die besten sind. Aber mein Internist ist auch einer von den besten bei uns und der ist wirklich nett den kann ich auch in der Nacht anrufen.

Und des ist auch ein Grund mit warum ich Todesangst ud pas habe

Kannst du den Penner nachvollziehen also ich nicht würd dem
Penner am liebsten immernoch die Eier rausreißen und ihn anzeigen

guten morgen ihr lieben wie gehts euch?bei mir hat die nesselsucht wieder zugeschlagen seit gestern abend...hab ich überall pusteln...und es juckt........irgentwas hab ich gesternnet vertragen...vielleicht die spritze.hmm keine ahnung

huhu jacky...mir gehts so ola lala...könnte mir besser gehen...mir tut die linke seite weh und mir ist schlecht schon den ganzen morgen...aber egal muss ich durch...

und was habt ihr heute schönes geplant?

Morgen....

schlimm ne? ich hatte auch mal juckende Quaddeln am Körper...fing mich in der nacht an zu jucken und morgens traute ich meinen Augen nicht....

Ging nach einigen tagen wieder weg....den Abend zuvor nahm ich so Tropfen gegen Rückenschmerzen..vielleicht kams daher...

Wünsch euch allen einen schönen Tag

die linke Seite tat mir auch wieder weh....jetzt nicht mehr ist nur immer ein paar Tage im Monat....ich denk mal es kommt vom Rücken vielleicht eingeklemmter Nerv oder so...

sabrina mir auch seit sonntag herzgegend......na hoffentlich hab ich mir nix an den nieren weggeholt davon kann man auch sowas bekommen.....und durch so einen abführtag können die nieren leiden.....na hoffentlich net.......
Sponsor-Mitgliedschaft

mir ist mal aufgefallen das ich fast immer panik attacken bekomme wenn irgendwas mit dem magen habe...also wenn der bauch blubbert oder ähnliches merke ich wie der schmerz auch in der herzgegend anfängt ist dch nicht normal ey...naja mach sauber und versuche mich abzulenken...

Morgen. Dann wird gegenüber auch noch die Schule modernisiert, von 8-16 Uhr Presslufthammer.

Ach hat doch nichts mit Ghetto zu tun....

So ist das halt wenn man ziemlich nah mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen lebt...
Bei uns ist auch ständig etwas los....im Haus ist es zwar ruhig aber Abends und Nachts gehts auf unserer Strasse auch richtig ab....
irgendwann gewöhnt man sich dran....und wird kribbelig wenn mal nichts ist...

Versuchs doch mal mit Ohrenstöpsel?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore