App im Playstore
Pfeil rechts

super jacky jetzt haste gewissheit und kannst den urlaub mit deiner family geniessen...

achso mich hat heute die tagesklinik angerufen und gefragt von welcher thera ich hingeschickt worden sei da meinte ich ich habe noch keine thera gemacht da meinte sie das ich dann auch noch nicht bei der thera von denen teilnehmen kann denn ich brauche eine mindest stunden anzahl von einer psychologin von 40-50 sitzungen ich dachte ich kippe vom stuhl...und eine art empfehlung das eine normalethera bei mir nicht gewirkt hat...

mmmh komisch.....
meine nachbarin konnte sofort in die tagesklinik aufgrund man bei uns für eine Therapie beim Therapeuten 1-1einhalb jahre warten muss...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

siehste Jacki wir lachen heute zusammen

man freue ich mich für dich ist das eine gute nachricht hat unser Daumen drücken geholfen tolllllllllllllllllll, ich freue mich irsennig für dich

ja das sagte mir der psychologische dienst auch aber ka dachte man kann das seperat laufen lassen...naja termine bekommste schnell haben ja irrsinig viele theras bei uns aber die machen ja nicht alle das was die neurolgin dir empfiehlt und irgendwie erzählen die mir alle was anderes...hab aber in 3 wochen einen termin bei meiner neurologin der werde ich das jetzt nochmal sagen mal schauen was die sagt...

Zitat von jadi:
wieder da....und nix gefunden...

Na siehste! Also eine Sorge weniger.

Bin auch wieder da und bin gleich früh zum Doc wegen dem HIV Test Ergebnis. Hab mir aber die 14 Tage da auch null Kopf drum gemacht und war berechtigt, denn das Ergebnis ist negativ, also alles ok.

Leider gin es mir bei meinen Eltern nicht so toll, die Wärme war echt übel, nur Kopfschmerzen, Schwindel, einfach nur nervig. Manche Tage auf der überdachten Terrasse im Schatten 40°. Dann mal 1 Stunde in der Sonne, Sonnenbrand 1 Woche lang. Aber unter der Hitze haben echt alle gelitten, jung und alt, gesund oder krank.

Mensch sind ja heute nur gute nachrichten du mit deinem Test hoffe du hast jetzt was gelernt liebr crazy und jacki auch mit einem guten ergebniss .

Crazy bei diesem Wetter haben wir alle ähnliche problme ich habe mal wieder KOpfschmerzen und etwas schwindel , egal

Ja, liegt mit Sicherheit viel am Wetter, Wärme, Ozon (Kopfschmerzen). Aber sind eben auch wieder einige der blöden Symptome da, linker Arm wie taub, Druck linke Brust, Beine kribbeln, Unruhe beim Einschlafen. Mein Blutdruck sackt bei der Hitze auch ab, 115/75 ist ja nicht niedrig, für mich aber schon und das macht mich schon unruhig. Halt nervig.

Crazy wir müssen dadurch durch die Hitze bekommen wir kopfweh und wir kennen das ja zwischen normal und panikattake ist ein ganz schmaler Grad.
im unterbewusstsein steigern wir uns rein und dann kommt das kribbeln usw,.

wir können am wetter eh nichts ändern , habe vorhin von einem bekannten gehört alleine an einem Tag in unserem Krankenhaus 10 Leute mit Kopfschmerzen ins Krankenhaus und keiner weiss woher die kommen.
ich zu Markus na ist doch ganz einfach OZON

Ja, hab auch gelesen, die Ozon Belastung ist teilweise sehr hoch und das macht Kopfschmerzen und Atemprobleme. Das ist natürlich nichts, was wir gebrauchen können. Bei Problemen soll man Sonne zwischen 12 und 19 Uhr meiden, stand da.

meinste was ich tue oder versuche zu tun .

Na ja, den ganzen Tag in der Bude möchte ich nicht sitzen. Aber wenn wieder 30 Grad und mehr werden, gehe ich nur mal kurz mit dem Hund raus Nachmittag. Ich würde ja gern was aus meiner AD Sammlung nehmen, Trazodon vielleicht. Aber ob es so toll ist, bei dem Wetter damit anzufangen (Kreislauf) bezweifele ich.

bei uns ist es wieder sehr warm ich gehe sehr früh morgens mit hndis und spät abends schon fast wenn es dunkel ist. morgens dann schnell einkaufen buse schnell machen und ab 11 uhr ist hier schicht im schacht.

was anderes weiss nicht wie mein mann und ich auf alte kindersendungen gekommen sind , aber ich habe gerade mir alte kleine tapes youtoub sesamstrasse mit herr von Bödefeld usw angeschaut habe so gelacht. das war noch fernsehkultur, jetzt muss ich mir noch mal die alten von der muppetsshow reinziehen

sabrina das ist absoluter quatsch ich bin auf eigene faust zu der tagesklinik gegangen und habe dieses gespräch geführt da war nicht die rede von das ich schon stunden vorher machen musste...rufe da nochmal an und sage das es dir so schlecht geht und du dringend die therapie brauchst...die sind da so nett lassen auch mit sich reden....oder ich rufe da mal für dich wenn du möchtest.....

ich danke euch allen sehr....bin immer noch bissel müüd

Jacki schön ds alles gut gegangen ist , das du noch müd bist ist klar aber was habe ich gesagt heute können wir lachen.

zuviel versprochen nein freue mich ganz dolle für dich

nö haste net könnt dich umarmen und hochheben dabei...............danke fürs mut machen..........aber nochmal will ich das net machen....ich habe wirklich alles gespürt...trotz der spritze....die schwester drücke sogar von aussen dagegen...dit war krass

crazy das ist super das dein test negativ war.............siehste................freu mich für dich auch ganz dolle.............und jetze nur noch safersex.........

Zitat von jadi:
und jetze nur noch safersex.........

Hat jemand Ahnung von Lymphknoten? Hinten am Hals schwillt da immer mal einer an. War im April paar Tage und bei meinen Eltern vor 10 Tagen auch. Ist nach 3-4 Tagen immer weg. Heute schwillt der wieder an. Merke auch wenn ich den Kopf nach links drehe, wie das leicht schmerzt. Kann das was sein? Vorallem, warum hinten rechts am Hals?
Sponsor-Mitgliedschaft

ja das sit normal das passiert mir auch immer wieder und ich hatte mal lymphdrüsenkrebs. vieleciht haste dir ein haar osder sowas rasugekämmt und es hat sich leicht entzündet.

ich nichts schlimmes

keine bange habe hinten im nacken mehrere kleine beulen wie bohnen kann man auch bewegen...ärztin meinte sind die lymphknoten...sind aber noch normal.........merke auch rechts extremer als links aber hab die schon jahrelang da so gross

hihi anja ich schaue jeden morgen mit meiner maus um 8uhr sesamstrasse auf kika.........ist unser morgenritual...danach wird wieder ausgemacht.........hab ich als kind auch gerne geschaut

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore