App im Playstore
Pfeil rechts

@brini dankeeeeschön
@Jack dankeeeeschön

@isabell meine Katze hat mein putzwasser ausgeschüttet aufm Teppich nachdem es so warm war hab ich fast nix angehabt und war auch barfuß unterwegs habe nasse füße bekommn weils aufm Teppich noch so nass war wollt die Treppe runtergehen und gab mir auch noch gedacht na hoffentlich rutscht jetzt Net aus Knall ich auf der Holztreppe natürclich voll ausgerutscht mit meinem rechten arm mich noch am Geländer festgehalten und jetzt hab ich nen geprellten arm das bis zum Nacken und zum rücken ausstrahlt ((

Ach jacki ich hatte Nur mal Ne magenspiegelung aber als mei Blinddarm
raus musste haben die mir nen Einlauf verpasst und ich hatte meine Tage naja ich hab sorry für das Wort aber geschissen bis der Arzt kam

Und an fast alle ich nehme auch keine Pille ich hab meinen verhütungscomputer der ist supiii

und jetzt lasst euch alle lieb gedrückt fühlen

aber pretty du hast noch keine kinder ...die beschwerden kommen meist erst danach....was für ein computer ist das?erzähl mal auch haben will....

oh mit dem sturz das hört sich net gut an.....kühl mal alles schön und gute besserung

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

auch von mir Gute Besserung,Pretty in Pink.... hast Du Glück gehabt das nichts gebrochen ist....

Ich weiss von einigen Frauen in meinem Alter das die sich die Gebährmutter haben entfernen lassen aufgrund der Probleme...
Hattet Ihr schon mal Probleme mit einem Blähbauch? also das Gefühl ihr hättet Steine gegessen dazu noch Völlegefühl? und irgendwie appetitlos zu sein?

ach ja und der bauch ist hart...

oh schmerzt er auch?was hast du gegessen...lege dich mal hin und versuche mal reinzudrücken....beine aber auch lang machen und net anspannen.........wenn weich...dann alles oki.....hast du fenchel oder pfeffitee da?trinken

Ich habe den zyklustest 2 plus ist supiii musst halt Temperatur messen und dann zeigt er an und dann hab ich noch nen ovulisatinstest wie ein schwangerschaftstest schaut der aus ubd dann musst drauf bieseln wenn der Como deinen eisprung anzeigt nochmal für deine eigene Sicherheit

Ich benutz den seit 5 Monaten und bin no Net schwanger

Musst halt echt konsequent sein

nachtiiii

ja.....und wie teuer war der?

gestern wars schlimm....wenn ich lieg ist der Bauch weich...ausser beim anspannen,Abtasttest ok...wenn ich steh war er hart spät Abends gestern auch noch Blähungen gehabt und irgendwie konnt ich nicht richzig auf Klo,,,

heute Abend wieder Schmerzen in der Leiste links....

fencheltee hab ich schon getrunken

Bandscheibe schmerzt auch... hab schon ne Ibu genommen

Wenn mein Freund die bandscheibe massiert verschwinden die Schmerzen in der Leiste..er meint es wären verklemmte Nerven...

ja da wird er recht haben....wenn drücktest ok ist dann ist nix...im stehen kann er ruhig hart sein..die ärzte tasten immer im liegen ab.........es können auch verstopfungen sein....oder zuviel luft.....wie bei mir auch manchmal...ess mal morgen paar yoghurts....und trinke weiter tee.........links...kann auch von den nieren kommen oder leistenbruch....blinddarm weisste ja schmerzt rechts extrem.......ich denke aber du hast blähungen...die können auch oft schmerzhaft sein.........ich mache mir ja auch immer so sorgen...deshalb morgen die darmspieglung

puhhh ich werde ins Bett schlafen,,,mach mir noch ne Wärmflasche

Komisch lezten Monat wars genau um die selbe Zeit Tage vorbei 1-2 tage später kommen die schmerzen,,,

Wünsch euch gute Nacht schlaft schön.... bis morgen früh

lg.Eva

hmm vielleicht musst du zur gyn...vielleicht ne zyste..........schlaf gut eva.......drücks

Puuuuh jadi glaub so 160€
aba da bin ich überfragt ist scho soooo lang her

du Eva als mei Blinddarm rausmusste hatte ich nierenschmerzen und rücken

Guten morgen psychicland

bin total aufgeregt

Zitat von jadi:
bin total aufgeregt

Das ist verständlich aber auch völlig normal... versuch Dich gedanklich abzulenken, trinke Dir 1 Beruhigungstee,,,ist weiss ist schwer aber auch das ist machbar,,.. Vertraue den Ärzten oder Deinem Arzt der diese Darmspiegelung/ ist ja nur ne Routineuntersuchung,, für den Arzt der das täglich durchführt , ..und Du wirst ja auch sediert , denk ich mal also bekommste nix mit von der Prozedur./ untersuchung.Zulassen und loslassen,,.nicht in Horrorzenarien denken,, Denke es wird dir geholfen und Du befreit werden von der Ungewissheit.....und Du bekommst dadurch mehr Selbstverttauen und Selbstbewustsein,und ich hoffe das sie nix finden davon geh ich mal aus( wenn dann höchstens 1 Polyp,), Hämorriden,,gutartig der dann meistens schon bei der Darmspiegelung Entfernt oder verödet.. wird,und Du hast dann wieder mehr Lebensqualität.und innere Ruhe...,Denke positiv!!.Die Psyche kann soviel bewirken und ausrichten,,(Schaden anrichten) auch Reizdarm verursachen,und es deswegen zu Blutungen kommt.. kommen kann..,das man sich so körperlich mies fühlt..und im Vorfeld verrückt macht..

Ales Gute und das schaffst Du.. Glaub an Dich!1.. Viel Kraft und Mut..

Bin gedanklich bei Dir... Alles wird gut!1

Liebe herzliche Grüße

Suma

danke liebe biggi...sehr aufmundernde worte.....naja hier zu hause gehts drunter und drüber...alle sind irgentwie heute schräg drauf die kleine wollt die nacht schon net schlafen jetze ist sie quenglig...die grosse will auch ständig irgentwas...mein mann hat schlechte laune...........und ich bin aufgeregt........aber ich versuche die stellung zuhalten.........ich muss das packen........bis heute nachmittag berichte euch dann......drücks

drück Dir beide Daumen.....

wieder da....und nix gefunden....nur das ich schwachesbindegewebe hab dadurch haut am after raussteht die immer blutungen mit sich bringt.....kam durch die schwangerschaften...man kann sie auch opieren lassen aber der heilungsprozess ist kompliziert und ich könnte auch ohne gut damit leben...solle nur immer versuchen die haut wieder reinzuschieben.sie meinte ich kann jetze 10jhre in ruhe leben was der darm angeht...blinddarm ist auch nix....und das tat so weh hab alles gemerkt......hab auch net geschlafen nur bissel dusselig bin ich im kopf..........grins bin so froh das nix ist
Sponsor-Mitgliedschaft

siehste, das hab ich ja gesagt, hab das Gleiche und das mit dem reinschieben stimmt auch, hat ne Bekannte von mir auch. Ich hab damals auch keine Rückbildung gemacht drum ist da unten alles so schwach.

Zitat von jadi:
wieder da....und nix gefunden....nur das ich schwachesbindegewebe hab dadurch haut am after raussteht die immer blutungen mit sich bringt.....kam durch die schwangerschaften...man kann sie auch opieren lassen aber der heilungsprozess ist kompliziert und ich könnte auch ohne gut damit leben...solle nur immer versuchen die haut wieder reinzuschieben.sie meinte ich kann jetze 10jhre in ruhe leben was der darm angeht...blinddarm ist auch nix....und das tat so weh hab alles gemerkt......hab auch net geschlafen nur bissel dusselig bin ich im kopf..........grins bin so froh das nix ist

Klasse,,, na nun kannst Du Dich Entspannen und Du weisst nun was los ist hast ja nun endlich eine Diagnose,, worauf Du Dich beziehen kannst gegebenfalls,,..Hab an Dich gedacht.. um 12 uhr15--
Ruh Dich nun aus und denk an was schönes und belohne Dich Du hast das toll gemacht bravo,, Glückwunsch .

Gute Besserung und es geht aufwärts yeah,,,

GVLG Biggi

Das hört sich ja super an....

Ich bewundere echt deinen Mut alles durch gezogen zu haben...

Mir gehts heut auch wieder besser...hab mir mal hier auf der Seite den Bericht über Reizdarm durch gelesen...mhh

Gönne Dir ein wenig Ruhe....und ess was

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore