App im Playstore
Pfeil rechts

Hi Jadi,

..auch von mir alles Liebe. Du wirst danach beruhigt sein!
Liebe Grüße,

charly

ich hoffe so sehr..........grad gehts mir garnet gut...sitze aufm klo und hab das gefühl gleich umzukippen

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

du nimmst deinen laptop mit auf den pott du bist ja eine granate.

du kipsst nicht um das sit einfach die angst die jetzt in dir wächst, die können wir dir jetzt leider auch nicht nehmen.

hi ihr lieben...kommen gerade aus dem garten...boahr habe ich viel gegessen...mir gehts die tage jetzt so gut das ich morgen mal versuche mein fahrrad rauszuholen mal versuchen wie weit ich komme...

jadi ich denke auch morgen fest an dich...schaffste schon was musste denn da trinken obs schmeckt werde ich dich wohl nicht fragen müssen?!

@pretty schön kannste bei mir gleich weiter putzen...und herzlichen glückwunsch zum neuen auto...

bleib wacker sitzen.....

alles wird gut....

oh man das abführen macht echt keen spass........ich sitze nun aufm boden im bad und warte....bis ich immer kann.....weils so plötzlich immer kommt.hab kopfweh mir ist schummrig...........mein bauch ackert wie blöd.........

der kopf ist normal deshalb musste ja auch soviel trinken das zeug damit , das ist normal süsse.

dir wird nichts passieren das verspreche ich dir und glaub der alten Anja

ja ich glaub dir ja...ist nur grad alles so unerträglich......bin froh wenns vorbei ist........

sei froh das dein bauch acker dann wirkt das zeug.
ichw eiss auch warum sie keinen einlauf machen da sie nicht ur den mastdarm untersuchen sondern auch dünndarm , soviel ich weiss . beim einlauf entleert sich nur dickdarm.

alles wird gut Jackie bin hier wenn du mich brauchst

Ich hoffe Du hast genug Klopapier,,,

nimms mit Humor...

Etwas ähnliches erlebte ich auch mal....ich nahm mal 3 Abführtablette in einem Rutsch... ohhhhh

muss mann auch und alles dreck kommt raus , was mich interessieren würde ob du blut im stuhl hast beim abführen

sie sagte sie schauen bis zum blinddarm.........weil bis dahin kann sich alles bilden........

Ja die Nebenwirkungen auf den Beipackzettel sind genauso schlimm wie Dr. Google. Wenn es nach dem ging müßt ich totsterbenskrank sein, also wenn einer meinen Browserverlauf ankuckt der denkt ich hab sie nicht alle

@Pretty Woman: Na Du machst ja Sachen... Wieso fällst Du denn die Treppe runter... Klar treffen hört sich gut an, alle anderen wohnen ja sooooooooo weit weg. Von mir sinds 600 km bis ich in Berlin bin.

nix tablette...4 liter flüssigkeit...........die erstmal runter bekommen....hab ja nur noch 600ml vor mir dann hab ich es geschafft

Ach so sorry dachte das sind Tabletten Was macht der Neurologe eigentlich für Gleichgewichtstests??

Jackie schon blut im stuhl

du musst gehen vor ihm...auf ein bein hüpfen...glaube rückwärtz laufen...auf einer linie...finger zur nase mit augen zu...dann klopf er dich ab.....und macht an deinen fussohlen so ein test...nix schlimmes alles harmlos...nur eeg fand ich schrecklich...dieses an den dinger zu hängen und zum schluss das blitzlicht

anja vor lauter regelblut seh ich nur blut.......weiss net kommt nur klares hinten raus
Sponsor-Mitgliedschaft

Muß grad voll lachen. Meine Kinder sind eigentlich schon im Bett und unterhalten sich grad durch die Wand und lachen sich oben grad aneinander kaputt Und die Große sagt immer bist Du witzig isabell zum knutschen...

Ach so die Tests die hab ich daheim im Wohnzimmer auch schon ausprobiert, so was dämliches, ich glaub wenn das einer gesehen hätte dann wären se gleich mit der Zwangsjacke angekommen Ich glaub bei mir wär ein Chiropraktiker oder wie der heißt mal angebracht. Mir ist nämlich aufgefallen wenn ich mit meinem Läppi auf dem Sofa sitz dann zieh ich immer meine Schultern hoch, mein ganzer Kiefer ist angespannt und wenn ich einen Druck im Kopf hab und zwischen die Schulterblätter drück werd ich ganz klar im Kopf, also über was man sich alles Gedanken macht... aaaaahhhhhh.....

hatte einer von euch schon ne darmspieglung?

ich habe jetze alles geschafft und totale oberbauchschmerzen...und meine brust herzgegend tut weh..........ich hab angst das ich durch das pressen was ausgelöst habe...embolie oder herzinfakt.hilfe mir ist auch kotzübel..........

stopp bevor ihr meckert......hab mich wieder beruhigt und lebe noch............alles ist wieder fast normal.............ich weiss net was das war vielleicht innerliche anspannung....bissel bauchschmerzen hab ich noch und kopfweh...........und bissel aufs klo muss ich noch...aber langsam geht alles....bin fix und fertig

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore