App im Playstore
Pfeil rechts

dann ist die seite erstmal gesperrt....schade.....hab auch grad geguckt....
ja meine gedanken sind wie deine...es könnte alles so perfekt sein.aber nein.......

ich habe heute auch extreme bauchkrämpfe blute ganz arg.........sogar mein rücken tut weh.........aber gott sei dank ist es heute kühl.....und net so heiss dadurch ist es erträglicher..........mir ist aufgefallen das immer wenn ich jetzt frühs wach werde ein innerliches zittern habe ist neu kennt das jemand von euch.?ist auch immer nur ganz kurz.....

Ohje ja dieses Blut kenn ich da siehst Du aus wie ein abgeschlachtetes Schweinchen

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

oh ja googlen solltest du echt lassen......ambesten verbot für immer...es macht dich nur irre im kopf.....lass es zu deinem eigenen schutz.......ich hab heute schlechte laune...wird bestimmt noch schlimmer werden...wenn ich nix essen darf........

Guten Morgen....
wenn ich meine Tage bekomme meine ich,ich sterbe.Habe dann Rücken-Bauch Schmerzen und fühle mich wie angestochen...

Lasst das auch mit den Tests im Internet sein....die taugen auch nichts und machen einen noch mehr verrückt....

lg.Eva

Google ist ungesund . . .

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich mal Zeit zum schreiben, hab meine Putze mal wieder auf vordermann gebracht, bin gestern von der Treppe runtergeflogen und habe die Schnautze voll,, bin schon wieder voll Urlaubsreif...

Jadi mach dir nicht so viele Gedanken,, ich kann das zwar mit den Tagen nicht ganz nachvollziehen, klar geht es mir auch schlecht, aber ich habe halt brauchkrämpfe und das wars
Ich denke da gar nicht schlimm, wobei ich sagen muss das es mir momentan echt gut geht, dass ich sogar meinen Psychaterin vergessen hab

Isabellvanessa, schön mal wieder was von dir zu lesen

Und Eva auch schön das du dich mal wieder meldest

Hab jetzt mein neues auto das ist soooo gut und morgen ist mein erster arbeitstag

Lassteuch alle lieb drücken und noch nen schönen Sonntag

hallo franzi schön das es dir gut geht.........nee meist bekommt man die tage die probs... auch erst nach den geburten ...wenn man keine pille nimmt.........leider........
ich wünsche dir viel spass heute und auch morgen an deinem ersten tag..viel glück..drücks

so nun beginnt das grosse abführen.........wer von euch hatt das schon mal gemacht...ich doofi hab bissel über die nebenwirkungen gelesen...jetze ist mir ganz komisch.........hätte ich net tun sollen.......ein glas hab ich schon indus.........das nächste folgt gleich.........alle 10min..........insgesamt wenn ich fertig bin hab ich dann 6 liter flüssigkeit heut getrunken........

Hallo ihr Lieben

ich habe auch immer probleme wenn meine periode kommt und da ist . innerliche unruhe bauchkrämpfe migräneattaken mit übelkeit und erbrechen und natürlich daraus panikattaken.
ich bin ja diese woche auch wieder dran mittwoch donnerstag und merke das schon.
als ich damals die pille genommen hatte habe ich sowas auch nicht gehabt.

heute gehts mir recht gut aber total müde

das schafste schon Jacki , und nebenw irkungen wirst nicht haben ausser das du dich auf der villeroy und Boch ausstellung verewigst.

ich musste mal 3 liter in napp 2 stunden kontrastmittel trinken und beim kaiserschnitt damals musste ich abends auch trinken und bekam dann noch einen einlauf auch nett..

ah und ich musste mal auch liter weise kontrastmittel trinken um meinen darm zu röntgen, wegen blindarm . du schafst das.

und morgen mittag sitzen wir hier und lachen uns kaputt

ja einlauf kenn ich auch find ich besser..........warum machen die das net vor ner spieglung ist doch besser...als dieses zeugs.........danke anja ich wünsche mir so sehr das wir uns morgen schlapp lachen

das werden wir schon jackie wie spät haste die spiegelung denke dan ganz fest an dich

12.15uhr hab ich sie

da drücke ich dir auf alle fälle allle daumen füsse alles was ich habe zum drücken.

lasse dir aber was zum schlafen geben dauert eh nur 5 minuten der ganze spuk.

bekomm ne beruhigungsspritze dann ist mir alles schnuppe wohl.......und danch bin ich wie besoffen........es dauert wohl 15min...und danch noch 30min rumliegen....mir ist ganz schummrig im kopf.....meen herz tut weh nur weil ich blödi irgentwas lass mit herzbeschwerden in den nebenwirkungen...hab net mal zuende gelesen...und schwupps bild ich mir was ein

wünsch Dir auch Glück

danke eva.........drücks
Sponsor-Mitgliedschaft

du jetzt schimpfe ich aber lese sowsas doch nicht , weisst du ganz genau .

das was du jetzt hast ist jetzt einbildung

drück zurück....

du schlägst Dich tapfer....

ich weiss anja......ich weiss

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore