App im Playstore
Pfeil rechts

Du süße dein ganzes Verhalten spiegelt sich in deiner Kleinen wieder deshalb ist se Au so komisch!!

Sacht mal wo ist eigentlich Eva verblieben von der hört und sieht man ja nüscht mehr.

Fühlt euch ganz doll gedrückt

Pretty in P!NK ist back to the Road

so iboprofen wirkt sage aber auch er muss mal raus an die luft

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

nee süsse ihr ihr zahn macht probs........kommt ein fetter weissheitszahn..........so mir gehts besser.hab mich vorhin miit ihr hingelegt und die angst über mich ergehen lassen......und bin sogar mit eingeschlafen....mein mann weckte mich.........ich weiss anja:wetter,regel,und angst vor montag....das wird der grund sein...........drücks euch ganz doll.........eva betreut die anderen hier im forum...sie mag net bei uns sein

doch....

ähhhhhhhhhh nicht weissheitszahn ich meinte backenzahn............bin bissel verwirrt....bin so müdd.......

hey meine Lieben!

Mal ne Frage wart Ihr eigentlich alle schon mal eim Neurologen?? Frag nur weil ja überall steht man solle bevor man zum Psychologen geht alles organische abklären lassen??

Hab auch grad wieder mindestens 5 Panikattacken in 2 Tagen durch Hab grad meine Tage und da ists immer besonders schlimm. Ich mag das nicht mehr. Hab heut schon weil ich so sauer auf mich war ein Marmeladenglas auf den Boden gepfeffert, das ist doch langsam nimmer normal! Und noch was nehmt ihr Medis gegen die Angst??

Hallo
also mich hat Er nicht untersucht...Mein Hausarzt schickte mich dorthin wegen krankschreibung.
War nie länger wie 5 Minuten im Behandlungszimmer...dafür aber 2 stunden im Wartezimmer.
Medikamente bekam ich insgesamt 2 verschiedene verschrieben,die ich aber nicht nahm.

lg.Eva

Das mit dem Marmeladenglas war ne gute idee,so hast Du Dir mal Luft gemacht und deine Wut raus gelassen...

JA war klasse mit dem Glas.

ich war ja wegen Depris da....vielleicht gibts da keine Untersuchung...

Was ist Mrt

und ja meine tage würde ich auch am liebsten abschaffen....hab aber Angst vorm KH

Ja ich würde auch meinen das es Depressionen sind bei mir. Echt übel sowas. Ja und eben Ängste vor Krankheiten wie Hirntumor.... Ein Mrt ist glaub des wo sie Dich in die Röhre schieben glaub ich mal??

Wenn ich grad an vorher denk wo ich tränenüberströmt draußen saß und wieder mal über die Vergangenheit nachdenke obwohl es mir so gut gehen müßte. 2 tolle gesunde Kinder, tollen Freund mit dem ich immer reden kann und ich setz mich immer wieder in ein Loch und fall ganz tief. Versuch immer hochzukrabbeln und dann kurz bevor ich raus komm rummms

HAst Du deine Depris einigermaßen im Griff??

mal so mal so...mal falle ich wieder ins tiefe Loch und mal sehe ich nur sonnenschein...

Meine probleme gehen bis in die Kindheit zurück,zogen sich durch Partnerschaften,bis dann vor 4 Jahren die Panikattacken kamen...dadurch kam ich zur Ruhe und änderte mein Leben.

Meine panik bin ich los dafür kamen die Depris...obwohl ich eigentlich jetzt ein zufriedenes Leben haben müsste...Einen lieben guten Freund und fast erwachsene Kinder die ihren Platz im Leben gefunden haben...
Trotzdem überkommt mich oft tiefe Traurigkeit und ich fühle mich wie gelähmt

Das kenn ich nur zu gut. Meine Kleinste kam per Notkaiserschnitt zur Welt und man hätte keine 5 Minuten länger mehr warten dürfen. Aber Sie ist jetzt so quirlig, süß und bezaubernd. Und ich häng auch immer in nem Loch drin. Aber das Deine Ängste weg sind ist ja schon ein großer Schritt. Bei mir ist so eigentlich nicht wirklich was gravierendes passiert außer der Kaiserschnitt, dieses ausgeliefert sein und nicht weg können. Und meine eigenen Gedanken in die ich mich reingesteigert hab... Krankheitsängste usw. Hoff ich komm da bald wieder raus, hab nicht mehr soviel Marmelade im Kühlschrank

dann musst Du auf Nutella umstellen....

Im laufe der Zeit werden deine Ängste bestimmt auch verschwinden...

stimmt Nutella oder Honig hätt ich auch noch da Ich muß das in den Griff kriegen, das macht so keinen Spaß mehr Und es zehrt an den Kräften...

ich weiss...wo ich meine Panik bekam,dachte ich,ich sterbe,hatte Todesangst...

lass den honig im schrank...der klebt sooooo

Oh ja Honig klebt stimmt hab ich garnicht dran gedacht, puuuuhhhh Glück gehabt.

Kann eigentlich meinen Alltag noch recht gut bewältigen also einkaufen usw... Aber manchmal kostet es echt Kraft und Überwindung. Aber es muß ja wegen meiner Familie.

Hat es mich auch gekostet...aber das vergeht im Laufe der Zeit...
Sponsor-Mitgliedschaft

so ihr lieben bin wieder da...war toll der abend hat mal wieder gut getan rauszukommen ...mein mann ist mir gar nicht von der seite gewichen...hat immer nachgefragt ob alles in ordnung ist...*sehr stolz auf ihn bin*

gute nacht zusammen...

hallo isa/van.....also ich war bei einer neurologin...es wurde eeg gemacht und noch ein paar andere tests....und somit schloss sie einiges aus.........ist halb so wild....ich würde dir auch raten hin zugehen.....und ich nehme gegen meine angst keine medis.......bin auch strikt dagegen....finde es nur bei depressionen angemessen.......habe auch meine tage die plagen mich....und heute noch abführtag weil morgen darmspieglung
http://sites.google.com/site/angstpanik/
ein guter beitrag von oberlix....
sabrina bin super stolz auf dich..........kussi

Hey Jadi!! Komm nicht auf den Link bei mir heißt es unberechtigter Zugriff?? Ich hab zuhause schon so Gleichgewichtstest gemacht Ich komm mir grad echt voll als Versager vor, ich könnte so glücklich sein. 2 gesunde Kinder, ein Haus, toller Partner der mir immer Halt gibt und ich blöde Kuh mach alles kaputt mit meinen blöden Gedanken.

Und diese blöde Menstruation... Ich würd mir am liebsten alles durchschneiden dass die weg sind. Das ist wie wenn ein Schalter umgelegt wird, sobald ich den ersten tropfen Blut sehe verfalle ich wieder in mein Selbstmitleid, da wären mir Bauchkrämpfe lieber, nur die hab ich nicht, ich krieg voll die depressive Phase.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore