App im Playstore
Pfeil rechts

da kommt was brina haben schon blitze gesehn nachti bis morgen

ja sieht so cool aus der ganze himmel leuchtet...und die mücken kommen..ahhhhh.....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

guten morgen ihr lieben wie gehts euch?
mir net so gut...jammern angesagt....hab meene tage und alles schmerzt und mein kopf ist schummrig....noch dazu ohrenschmerzen die geblieben sind von gestern..........ich will net schon wieder so ein schlechten tag haben.........heute ist es kühler ...es zog gerade ein gewitter vorbei....doch durch meine hitzewallungen hab ich nix davon......... ich trinke mal wieder salbeitee und hoffe es wird besser.......

Zitat von jadi:
guten morgen ihr lieben wie gehts euch?
mir net so gut...jammern angesagt....hab meene tage und alles schmerzt und mein kopf ist schummrig....noch dazu ohrenschmerzen die geblieben sind von gestern..........ich will net schon wieder so ein schlechten tag haben.........heute ist es kühler ...es zog gerade ein gewitter vorbei....doch durch meine hitzewallungen hab ich nix davon......... ich trinke mal wieder salbeitee und hoffe es wird besser.......

Komm ich Drück Dich mal liebe Jacky,,,tröööst,, alles wird gut und ist endlich..

Gönne Dir heute Ruhe....so gut es eben geht..und mach das beste daraus,,

GVL Herzliche Grüße an Dich

Biggi( Suma)

huhu

es regnet es regnet die erde wird nass*sing*...boar ich habe heute 10 stunden am stück geschlafen...und mir gehts herrlich...sag mal jacky obwohls regnet schwitze ich trotzdem das wetter kühlt aber nicht ab oder? meine allergie nervt mich nur dieses ständige geniese...

!!

ich schwitze auch aber habe auch hitzewallungen.......trotz salbeitee.....24grad sollen heut nur sein...aber ich merke auch nix....hab alle fenster offen und durchzug...aber das haus ist noch so aufegeheizt.........morgen solls auch kühler bleiben....und montag wirds wieder heisser

ja ich hoffe ja mal verdient haben wir es uns ja...die Abkühlung!

mir gehts so kacke ich versuche mich abzulenken....aber ich bekomme eine PA ich merke es........menno ich kann jetze net.........ich kann grad nix umsetzen.ich versuche alles.....ok ich versuche weiter...ich lass sie über mich ergehen.........ich werde nicht sterben..........ich schreibe einfach weiter.....ich merke wie irgentwas sich in meinen bauch zusammengrault.....ist ein komisch aufkommendes gefühl wie wärme und unbehagen.....ich merke wie mein kopf immer schummriger wird.....wie ich mit dem linken fuss imemr schneller wippe..........habe das gefühl bekomme nicht richtig luft........meine kleine maus sitzt hier neben mir und puzzelt..........mein hund liegt vor mir und schläft.........draussen regnet es und donnert noch ab und an.....meine katzen haben sich wegen dem gewitter verkrümmelt.........man soll ja alles um sich herum wahrnehmen.....draussen ist es es grau....stört mich aber eigentlich garnet.mich stört extrem das ich heute wieder den tag alleine bin...und ich es leid bin.........und ich will es nicht mehr länger dulden das mein mann sich so ausnutzen lässt von seinen chef...........unser familienleben leidest extrem darunter.............boah grad doll gedonnert...........das gewitter steht ---will net weiterziehn----------aber es kommt kein windchen wie erhofft

ich versuche die PA zu zulassen doch meine gedanken kommen es kännte doch was anderes sein...ich kämpfe gerade innerlich und will sie wegschieben..........aber so recht klapps grad net........ich will dieses komische gefühl im bauch loswerden....ich schreibe gleich weiter mein kind möchte einen yoghurt

super jacky das machst du gut lass die ängste zu sie können dich nicht umbringen...und deine schmerzen sind wahrscheinlich mit auf stress zurück zuführen das du dich so ärgerst weil dein mann so viel arbeiten muss und du ihn lieber verständlicher weise ihn bei dir haben möchtest...aber er hat doch nächste woche urlaub dann hast du eine woche mal nur zeit mit ihm und der family zu verbringen und mal ohne pc....

so kind schläft.........ich habw as gegessen und mein bauch blubbert lautstark vor sich hin.........brina nä. woche haben wir noch soviel termine...er selber auch.....da wird noch nix mit geniessen...erst die 2te woche leider..........

ja aber er ist dann bei dir das ist der unterschied...und vielleicht hast du dann weniger schnattergedanken...

Oh arme Jacki , du weisst ja es passiert nichts und deine Hormone spielen verrückt und dann kommt dein stress und die gewitterluft dazu.

lasse auf dich zukommen sie vergeht auch wieder.melde dich einfach

mir gehts ganzn gut für meine verhältnisse...hab vorhin bissel geschlafen dann hat meene freundin mich aufgeweckt...per tele...sie kam dann noch aufm kaffee rum sind noch ne runde spazieren gewesen.....aber das wetter ist schon wieder so drückend obwohl keine sonne..........naja nun bin ich mit der kleinen alleine wieder und wir schauen einen schönen film.........

super...ich gehe jetzt zu meiner besten freundin zum burzeltag hab irgendwie muffensausen lauter leute die ich nicht kenne hoffentlich passiert nichts...naja egal muss ich wohl durch...wenn ich nachher noch lebe melde ich mich heute abend...

alleine??viel spass du packst das

Jackie schön das hört sichs chon beser an als heute morgen , du weisst ja wir sind da für dich.

wie ich gesehen habe soll bei euch auch noch gewitter erstmal bleiben, also wundere dich bitte nicht.

mein sohn ist heute total schlapp erst nahilfe dann hat er 4 stunden an einem stück geschlafen ist immer noch kaputt und hat kopfschmerzen , es sit viel das wetter und deine tage und die aufregung für Montag. du packst das schon

ich muss es...........
danke ihr lieben....drücks
Sponsor-Mitgliedschaft

gerade festgestellt mein sohn hat fieber , na toll bestimmt durch ventilator zug und dann ahtte er ja sonnenbrand und schon husten meine güte armer junge.

schei. fängt schon wieder an..........ich kann net mehr...diesmal schein es heftiger zuwerden.....hab grad schon gesaugt um die anspannung weg zubekommen half nix...nun schwitze ich noch mehr .........ich habe so ein druck in mir als ob ich gleich platze.....die kleine ist heute auch so schräg drauf......

du ich sage dir das liegt am wetter . sowas hatte ich ja auch als das wetter so komisch war

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore