App im Playstore
Pfeil rechts

hey ihr lieben,
naaaaaaa? ist es bei euch auch wieder so warm?
und wisst ihr was, ich muss lernen,schon seit zwei wochen,jeden tag.....schreib nächste woche zwei prüfungen in politik und in der letzten juli woche dann meine akademische teilprüfung in deutsch
die ist auch noch mündlich !

aber ich denk an die zeit danach,endlich semesterferien, drei monate!!

@jadi: darf ich dich mal was fragen? ich machs einfach : ist das blut ganz hellrot,d.h. sieht es frisch aus? und liegt es sozusagen auf ?

mädels machts gut, wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt, lernt für mich,okay?
in politik informiert ihr euch bitte über die euro krise und das gesundheitssystem,ja? super:-)!

byebye

also lernen nee zum glück muss ich sowas nicht mehr...und beim thema euro und gesundheitsystem bekomme ich höhstens ne krise...

aber viel glück für deine prüfungen...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

danke brina wir ein hartes we. für mich...fängt heut schon an......
kadi nein es ist mit drin...also vermengt mit dem stuhl..........und es ist normal farbend.....also net dunkel....ganz normal.......ich weiss wenns oben auf liegen würde wären es hämoriden....oder analriss...oder oder...........aber ich habe auch schmerzen im bauch leider...immer rechts aber weiter oben....kann net sein dafür fehlen etliche anzeichen....ich tippe auf ne entzündung im darm

menno das brennt so.ich steiger mich schon wieder mal so richtig rein obwohl ich das die woche so super im griff hatte......nur wegen dem blut...daher nehme ich wieder alles toller wahr

ja wenns eine entzündung ist tut die natürlich weh das glaube ich gerne...haste schon eine schmerztablette genommen?ich kann dir da gar nix raten weil ich sowas noch nie hatte*klopfe auf holz*

aber ich hatte ebend auch schon wieder ne tolle diskusion mit meiner mutter...ich sag nur grosse fresse nichts dahinter...grr

es kann auch nur ein reizdarm sein...keine ahnung...nein man sagte mir mal bei bauchschmerzen sollte man keine tabs nehmen...weil sie wenns nötig beim notfall die den schmerzpunkt nicht finden lassen........nee nehme keine...trinke salbeitee den ganzen tag...und esse grad kekse........
und mir ist heute wieder alles zu heiss

wieso

ja das stimmt mit den tabletten...vielleicht auch nur die aufregung vor montag...?!

ach mit meiner mum ist wieder das alte thema...sie ist wieder mit meiner sis in den garten gefahren und sie haben mich nicht mal gefragt ob ich auch mit will...das kotzt mich so an letzte woche meinte sie wenn ich nur weiter unten wohnen würde würde sie öfter mal kommen...aber ich will nicht das sie alle vorbei kommen sondern ich will auch mal raus...also altes thema und ich ärger mich trotzdem wieder jedesmal...

ja das kenn ich...sie verstehe es halt net...aber vielleicht warten sie auch nur mal drauf das du von alleine kommst.....ist der garten weit weg?

heute geht mir auch nicht gut meine tage kommen nächste woche noch 5 -6 tage, hier ist es auch wieder warm und ich habe heute auch wieder etwas magen .

und die blöde nachbarrin von gestern ist voll ausgeflippt gestern abend weil ich mir das dach angeschaut habe und muss dafür über ihres stiefeln.

meine güte ist die primitiv und ordinär was die mir an den kopf geworfen hat die muss in eine klapse.
weisst schon jadi die blonde kuh

ja anja.........schenk ihr doch endlich den Dil. dann hattse was zu tun grins..........
meine tage müssten am montag kommen genau an dem tag wo ich die spieglung habe.....
ich merke es schon ...wie du gelesen hast hat mich die angst heute wieder gepackt und ich habe auch hitzewallungen...und pickelchen....alles anzeichen meiner tage.........nur das blut im stuhl net.......seit ner stunde habe ich auch noch ohrenschmerzen und halsschmerzen rechte seite..hab mir bestimmt wegen dem ventilator was weggeholt.....
trinke schon den ganzen tag lecker salbeitee.........ich hoffe das hilft

Ja jadi, ich habe mir durch ventilator auch was weggeholt hatte gestern auch ohrenund halzschmerzen heute etwas husten.

und irgendwie meine pumpe ich sage ja die blöde regel gestern bäume ausreissen und heute wieder nur mist.

aber was sagt ns das die nerven , wir denken am montag alles an dich

ja heut morgen hatte ich auch pumpe sie stolperte nur so vor sich hin.............schrecklich war das................schei. hormone die nerven nur noch...........ja drückt mir alle die daumen das die aufregung mal wiederr völlig umsonst war..........irgentwie donnert das draussen ich glaub da kommt heut was.......brina siehste schon was?muss gleich mit hundi......aber meine kleine macht heute dauerabendbrot-essen..........grins

soll bei euch was kommen ahbe ich auch gehört drücke die dauemn das kein unwetter kommt.

und natürlich wird am monatag nichts dabei rauskommen davon gehen wir mal von aus.

reizmagen innere hämoriden sowas also harmloses, wir sind ja da für dich

hihi was soll ich denn sehen ?bei uns scheint die sonne und grummeln tuts nischt

...der garten ist aussherhalb von berlin...ach das was mich immer aufregt ist erst versprechen sie einen sie unterstützen dich und dann ist kein Ar. da...

ist ja typisch am wochenende wo ich mal rauskomme solls regnen grml...

stimmt dann war das vorhin nur ein flugzeug...........kam nischt ausser sonne pur
und hitze..................ich brauch endlich ne abkühlung

drück die daumen das wir morgen was abbekommen aber wie es jetzt noch draussen aussieht zieht es an berlin wieder vorbei...hab auch keine kust mehr bei dem wetter....

🔁 Video geteilt von berlina:

Sponsor-Mitgliedschaft

ach gottchen die arme omi macht sich doch nur sorgen...

mein hund hat grad nen hasen gejagt der war grösser als sie...lach...........wäre der stehn geblieben hättse angst bekommen...und ich hinterher wie ne doofe...abendsport......hat aber was gebracht ich bin sogar weiter gelaufen als sonst.............so nun muss ich duschen....schwitzzzzzzzzzzzz

hehe ....na siehste was man mit einem hundi alles schafft...super jadi!hmmm beobachte ja mal die ganze zeit unseren himmel... bitte bitte komm und erbarme dich es ist so warm.... traue mir gar nicht den venti auszumachen...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore