App im Playstore
Pfeil rechts

ja hab grad geschaut........hammer echt

Zitat von rockshaver1975:
Ihr lieben habe super bilder gefunden da einfach genial sind wetter bilder müsst ihr euch anschauen,

unter wdr dann auf panorama und zum fotoalbum schut euch die mal an dann wisst ihr was biggi und ich hinter uns haben aber auch was danach war glanz toll , wirklich ganz ganz tolle fotos

Jo es war echt krass,,

LG Biggi

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

die bilder sind schön und fand die irre , wie schwarz und dann die regenbögen ganz tolle bilder

biggi waren ja bilder aus hückelhoven und heinsberg und kempen nettetal und auch duisburg düsseldorf auch eifel aber da kann man sich etwa vorstellen was wir durchgemacht haben

biggi waren ja bilder aus hückelhoven und heinsberg und kempen nettetal und auch duisburg düsseldorf auch eifel aber da kann man sich etwa vorstellen was wir durchgemacht haben

Jo da haste voll recht anja, es war die Hölle... hoffe sowas kommt nie wieder,,

LG Biggi

kann ich dir sagen tuste mir mal einen gefallen und liest mal was tun

kann ich dir sagen tuste mir mal einen gefallen und liest mal was tun

Wo ?? werf mal 1 Link rein hier...
Ich finde das nicht auf der WDR seite,, grummel
LG Biggi

nein hier im forum thread was tun

achso

lg biggi

du diese levi ist doch nicht gar verspöttet uns das ich mich lieber mit menschen unterhalte die garnicht krank sind hallooooooooooooooo da bekomme ich die krise bei die mail habe ich gespeichtert

wer bitte?zeig mal!bitte!

au man . anjamausi lass Dich nicht ärgern aber watt war denn ?ß
LG Biggi

du hast das doch gelesen sie bleidigte unser forum

was ist passiert und wo?

na mädels wie gehts euch jetze??
anja es wird frisch hier.........
hast du dich beruhigt?

hallo ihr lieben...........ich habe so ein komisches stechen im darm und war grad auf clo...und habe schon wieder blut im stuhl...........nun hat mich die angst wieder voll im griff weiss nicht was ich machen soll............am montag hab ich meine darmspieglung....aber ich hab angst das es was schlimmes ist und ich bis montag nicht mehr warten kann..........hilfe...........mein mann muss gleich auf arbeit und morg3en arbeitet er auch wieder den ganzen tag........ich hab solche angst

SO, ich melde mich bis zum 27. ab. Schätze ich kriege Entzugserscheinungen
Bis dann Mädels, schön das es euch gibt!!
Bis bald,
Nicole
Sponsor-Mitgliedschaft

ich wünsche dir einen schönen urlaub nicole......geniess ihn..und keine schnattergedanken.......

ich hab solche bauchauas und herzstolpern.........soviel dazu.........die angst hat mich im griff

http://www.youtube.com/watch?v=Hu60Xal2T_g

mal was zum lachen
da geht einem das herz auf

huhu ihr lieben...

frauentausch best of ist auch lolig

ach arme jadi aber das gute heute ist schon freitag, montag hast du den termin und damit auch gewissheit, musst nur noch das wochenende überstehen...drück dich ganz dolle du schaffst das...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore