App im Playstore
Pfeil rechts

was ist wenn ich doch einen bekomme....die symptome sind eindeutig ich kann net mal zum arzt bin alleine mit der maus....bei frauen äussert es sich schon tage vorher

guten morgen ....

ist dir übel musst du dich häufig übergeben?

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Ach das ist die volle einbildung...

Weißt du eigetnlich das wenn deine Eltern bzw. Großeltern keinen hatten du auch keinen HI bekommst??

Der ist vererbbar

Wollt ich nur mal am Rande mitteilen

mir ist nur ab und an übel....hab aber magenprobs....meine oma starb an einen schlaganfall....mein opa lungenentzündung......meine mutter bei ner krebs op an ner herzentzündung und tiefebeinenvenenthrombose...woran ihre eltern starben weiss ich net.....kein kontakt gehabt und vor mir verstorben....ein herzinfakt kann man auch so bekommen...leider
sabrina..ich habe kieferschmerzen nackenschmerzen kopfschmerzen druck auf der brust schmerzen in der herzgegend

Nein, ist meist eine Vererbung

Wenns net geht dann ruf nen Notarzt, bevor wirklich noch was ist

ich will net den notarzt holen die nehmen mich dann mit und was ist mit leni.....?ich ertrage das net...mein mann kann auch net weg auf arbeit er ist alleine im laden bis 15uhr

Beruhige dich erstmal,

habe ich noch die ganze zeit geschrieben rufe einen notarzt hole doch den der nur nach hause kommt musst ja nicht gleich ins Krankenhaus. und was heisst hier dann fällst du in deine alte schiene besser ist es du lässt es untersuchen.

LG Sabrina

rufe eine freundin an die dir deine kleine zur not abnimmt. deine Angst geht ja schon seid gestern abend so schlimm das kann ja so nicht weiter gehen.

die brauchen ewig da wartet man 5stunden bis da einer kommt ich geh heute nachmittag eh zu meiner ärztin....wollt mich impfen lassen....jacobsen kann ich net machen jetze die kleene turnt dann aucf mir rum das wird nix
meine freunde sind alle arbeiten...andere wohnen zu weit weg

na siehste aber geh wirklich.

Da kann ich der Sabrina nur recht geben...

Aber iwie ist die auch total langsam mitm Antworten heute morgen oder was meinst du Sabrina?

Bevor du jetzt wirklich was hast, ruf nen Arzt oder deinen Hausarzt das der vorbei kommen soll...

denke da ist nix....menno ich hab angst

Schnapp dir deine Kleine und geh raus! Hier ist schönes Wetter, genieße es, du hast soooo auf Phobiene geschimpft, siehst du jetzt was ich meinte?
Lies dir mal deine eigenen Worte durch und dann sag mir nochmal : SOOO schlimm bin ich net! Nie!
Komm wieder zu dir!!
Ich nehm dich bei der Hand und wir gehen auf den Spielplatz, denk an deine Kleine!
Liebe Grüße Nicole

naja wenn sie sich mit ihrer tochter tobt wie sie oben geschrieben hat ist ja klar das sie nur bedingt antwortet aber ich denke auch rufe den arzt an du hast die panik schon seid gestern abend und lebst immernoch also kann es kein herzinfarkt sein.

RICHTIG

Geh raus und tobt euch ein wenig aus

genau geh raus wir haben heute schönsten sonnenschein keine wolke am himmel.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei uns ist es bewölkt
mich nervt das Wetter, da bin ich immer so müd, und komm fast net ausm Bett

sabrina man kann die symptome schon tage wochen vorher haben....
und ängste kann ich auch über tage haben....
ja nicole der unterschied ist nur phobienne war ständig beim arzt sie hatte jeden tag gewissheit das nix ist....udn ich will mich net blamieren und ständig zum arzt rennen gehe heute nachmittag...ich kann net raus mir ist schwindling meene beene gummi.....angstbedingt.....ich schaffe keinen schritt draussen...hab da noch mehr schiss das ich draussen umkippe und die kleene auf andere angewiesen ist...zuhause fühle ich mich grad sicherer kann alle anrufen falls was ist...und hier im internet
ach menno tief in mir drin weiss ich es ist wahrscheinlich wirklich nur die angst....aber ich steigere mich da nun mal rein....weil ich hab schlisslich verantwortung zutragen...ich darf net ienfach umfallen oder sterben

schei. mannnnnnnn ich will garnet so histerisch sein.............

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore