App im Playstore
Pfeil rechts

auja will und zwar sofort...es ist nicht mehr zum aushalten hier...tropische hitze pfui pfui pfui...

Hummel ich hoffe es das du recht behälst das der regen heute nacht zu uns kommt aber danach will ich auch 1 -2- 5 tage mal nur so um die 25 grad haben und ein laues lüftchen...

ja ich hoffe jadi das ich bis dahin fit bin...erstmal gucken ob ich in die gruppe ab oktober überhaupt noch reinkomme....*daumendrück*

du musst sagen das es ganz dringend ist...du bekommst das schon hin....ich drück die daumen wann ist der infoabend?

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

na dann bin ich gedanklich dabei...achti ihr lieben ich versuche mal zuschlafen...........schwitzzzzzzzzz

ja ich auch ....mitschwitz

Guten morgen meine lieben Liebenden

sind jetzt schon Höhe Hamburg und bei uns war gestern Abend nix erst um 1 oder 2 oder 3 weil wir saßen bis halb 1 noch im Garten und haben den schönen lauen Abend ausklingen lassen

Schönen Tag euch noch lt. Navigation sind wir um 12 daheme na hoffentlich

endlich frische luft...alle fenster offen och ist das herrlich mal keine 28 grad zum frühstück...ich könnte bäume aussreissen.....

bei uns war nix die nacht keine abkühlung..........heul und heut siehts auch nicht so aus........ich hab so schlecht geschlafen.....dann bekomm ich noch meine tage die tage und hab schon hitzewallungen....noch zu der hitze.........hab richtig schlechte laune
pretty komm heil nach hause.......gute fahrt....drücks

die luft ist doch herrlich draussen...nee abbekommen haben wir nix aber die nacht wars auch nicht so heiss brauchten kein venti...

du wir waren grad unterwegs........und dit ist immer noch schweisstreibend.........

jetze ist es angenehm......aber meine tage stehn an ich merk es.....mein kopf fängt an schummrig zuwerden..........ma gucken ob sturm olivia uns auch besucht........wie gehts euch allen?

GUT! Bin nur leicht im Stress, muss arbeiten und der Urlaub kommt ja näher, ich muss noch waschen, bügeln, putzen...
Die Kinder versorgen, essen kochen,... ihr kennt das, habe heute rumgetrödelt, jetzt ist SCHLUß!!
liebe Grüße Nicole

drück dich nicole.............du packst dit........

sturm olivia?samstag soll berlin wohl unwetter bekommen na mal schauen...ach nicole ich komme mit will auch raus hier...

jepp olivia hat ihr unwesen getrieben nur net bei uns.....aber ganz schlimm da unten....können wir eigentlich froh sein.....wie gehts dir sabrina

mir gehts sehr gut heute wusel schon den ganzen tag durch die wohnung....endlich kann man sich mal bewegen ohne zu schwitzen...ebend esse ich gerade mein zusammengebrautes mittag...und jetzt schwitze ich auch wieder... und bei dir alles ok?

Hallo ihr Lieben , nach einer schönen kühlen nacht und einem recht kühlen vormittag , habe ich mehr oder weniger bäume ausreissen können.

bin erst richtig einkaufen gefahren bin nur unterwegs heute morgen gewesen , mit auto.
dann mit sohn zum doc da er ja sich einen mega sonnenbrand geholt hat und auch hsten hat er jetzt., dann wieder nach hasue , mit hundis 2 stunden gelaufen , dann halbe stunde sofa und etwas gedösst. bei uns wird es leider wieder wärmer habenw ieder in der sonne 30 grad.

mein mann hat das dach fertig jetzt , und gestern ist schon nichts durchgekommen.
bin zwar ziemlich kaputt aber auch froh soviel geschaft zu haben.
bin heute stolz auf mich .
ach jadi meine regel kommt nächste woche , freue michs chon tierisch drauf.

ja ich mich auch anja meine müsste sonnatg oder montag kommen schön bei der darmspieglung..........kotz................unsere nacht war heiss leider........im anderen sinne...

bei uns soll erst we. unwetter kommen....na mal gespannt bin........aber ich habs euch gegönnt
Sponsor-Mitgliedschaft

ja und danke fürs daumen drücken das mein dach hielt, nichts ist kaputt gegagen.

abkühlung kommt noch Jadi , drücke euch die dauemn das ihr auch mal wirkliche abkühlung genissen könnt , muss a kein unwetter sein .

ja wenigstens mal eine nacht.......das wäre schön...dann könnte mein maus auch mal wieder schön schlafen..........

Ihr lieben habe super bilder gefunden da einfach genial sind wetter bilder müsst ihr euch anschauen,

unter wdr dann auf panorama und zum fotoalbum schut euch die mal an dann wisst ihr was biggi und ich hinter uns haben aber auch was danach war glanz toll , wirklich ganz ganz tolle fotos

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore