App im Playstore
Pfeil rechts

Jetzt auch Gewitter ich mach internet aus bis dann LG Biggi ich melde mich wenn ichs überlebt habe hier unbeschadet

@brina du weest doch wir hier in unsere ecke bekommen es nie so heftig ab..........wir bekommen meist nur die abgeschwächten sachen.....also heute nix mit abkühlung......

für euch biggi und anja hoffe ich es geht gut aus....denk an euch

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

der spass beginnt

oh gott drücke fest die daumen das alles heil bleibt

drückt die dauemn es regent stürmt kein tornado bis jetzt glaube auch nicht das noch einer kommt , normales schweres gewitter hagel mein auto

So ich lebe ,,,freuuu es ar kräftiger Hagel aber nur so 2 cm im durchmesser..und häftiger regen .und ein starker sturm,Windböen..,,und Gewitter

nun Regen und etwas windig ,und total grau / dunkel , und abgekühlt...Mein Auto ist okay,,, mein Haus auch ,,Strasse hier ist verwüstet .. überall Laubblätter...gewitter hat sich verzogen,,,nur noch Donnern von weiter ferne zu hören,, hoffe es kommt nicht wieder zurück

Anja wie sieht es bei Dir aus? Oder überhaupt bei Euch jetzt gerade

super herzlichen glückwunsch zum überleben

ja wir bekommen hier nie was ab..... also ein tornado wäre doch ml ne abwechslung...(ist nur spass)

jadi ich hab den termin beim info abend und den versuche ich auch durchzustehen meine sis kommt mit und wartet draussen solange...ja mit dem hund das war klar das sie das gut findet wurde mir auch schon geraten...ich habe das gefühl das ich zur zeit auf einer stelle trete und das kotzt mich richtig an...es muss unbedingt was passieren...

Hier gewittert es gerade ganz fleißig und es ist auch recht windig - aber insgesamt bis jetzt alles halb so wild (Hagel gibt es hier nicht...). Hoffe, das bleibt auch so...

menno bei uns ist nix ausser hitze pur

@brina süsse es wird was passieren...ich helfe dir bei..........lass uns das mit der ther machen du wirst sehn wir kommen voran.........drück dich

menno bei uns ist nix ausser hitze pur

alles guut gegangen aber 10 grad kälter diese nacht wohl noch normale gewitter dach hat gehaltet

super da bin ich ja erleichtert.....beneide euch um die 10grad weniger.......

Jetzt ist es auch hier angekommen,
Weltuntergang live, Blitz und Donner gleichzeitig.

Ich wollte ja unbedingt Regen und Abkühlung . . .

menno ihr habt dit alle gut...bitte einmal nach berlin weiterschicken

Kaum zu fassen, es ist schon wieder vorbei.

Ergebnis:
Mehr Angstschweiss von mir auf dem Fussboden, als Regen vor der Tür.

( Der mag mich nicht ... )

du wieder........
Sponsor-Mitgliedschaft

Jadi , das Gewitter kommt in der Nacht zu euch !

Bei uns ist es jetzt so schön kühl , nur noch 21 C° . Ich habe eben sogar gefroren !
Ich wusste garnicht mehr wie das geht

Und morgen bauen wir einen . . .

ich hoffe so sehr.....schiebs rüber...........

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore