App im Playstore
Pfeil rechts

@ nicole

ich habe einfach meine Tabletten abgesetzt von heute auf morgen.... Aber nun habe ich mit meiner Ärztin gesprochen und die hat gesagt ich soll die weiter nehmen und mir alles auch erklärt. Nun bin ich wieder positiv gestimmt

Du probier mal in Bayern Schweinshaxe aus, bestell dir mal eine man habe ich mich da blamiert, unsere Freunde reden heut noch drüber

GUTE IDEE!! UND SEMMELKNÖDEL!!
Pretty: drei Stunden? Wo wohnst du denn? Wir wollen auch nach München, das sind auch ca. 2 Stunden Fahrt, von Lindberg aus, oooh Graus, aus die Maus
Lady, dann ist ja alles Gut!!
liebe Grüße vom Landei

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Hi hi, als mir der Teller gebracht wurde, dachten alle das essen die Männer, aber nein die Kellnerin brachten mir das Riesenteil. Die dachten bestimmt ich sei übels verfressen

Ich habe 16 Stunden Fahrt durchgestanden und ja ich bin auch davon die Hälfte gefahren. Und das mit einer Freude. Immer diese Gedanken wenn Du ankommst, die schöne Gegend, Erholung... Freu Dich doch, ich muss ab 09. August wieder ran.... Da wäre mir Urlaub willkommener

wir fahren aufs grundstück meiner eltern.ist wunderschön da...und gleich nen see.........dit wird schön....wollt zwar lieber ans meer...aber das ist nun doch zu kurzfristig.........da mein mann zu spät bescheid bekommen hat wegen urlaub

ach menno, ihr habt alle noch Euren Urlaub vor Euch.....

Wo ist der POOL? ICH KOMME!!

ich och............war grad in meinem badwannen-pool.......war auch angenehm

@nicole München ist von mir 30-40 Minuten entfernt, also alles kein Problem

Bin da gleich da

so war jetzt meine Nägel machen lassen gugg jetzt fern und dann muss ich sachen packen

@nicole, also wenn du in münchen bist, kann ich kommen aber nur we weil ich unter der woche ja arbeiten muss

so zeugniss von sohn ist da hätte schlimmer sein können.

nur 2mal eine 4 wohl in Englisch und Mathe sonst alles2 und 3 und eine 1 , geht doch.

bekomme langsam aber panik dach noch nicht fertig hoöz ist schon drauf muss gjetzt geschweisst werden , nur wir haben gerade unwetterwarnung bekommen mit tornadowarnung . und meine andere nachbarin hat gerade im örtlichem radio gehört , wenn es bei uns vorbeizieht haben wir ganz ganz ganz viel glück. meine güte nicht sowas wie montag bitte bitte bitte nicht.

oh mann und bei uns ist wieder heiss.und sonne pur........37grad......ich will net mehr

jadi wollte ich gerade auch schreiben habe wäsche aufgehangen..... draussen ist echt schrecklich...

hey ab in den süden*sing*ich will ans meer...

der Sonne hinterher eyo was gehtn der Sonne hinterher eyo was geht?!?!?!?! *sing*

So gugg jetzt we are family und denn muss ich sachen packen

nee gucke lieber Mcloads Töchter zum x mal

so schaut wohl so aus das wir die volle packung bekommen.

obwohl so komisch schwitzen wie vorgestern und den dusel den ich vorgestern hatte habe ich nicht , vieleicht haben wir ja glück das nut gewitter kommt mit etwas sturm und kein tornado.
drückt mir mal die daumen, ab 17 uhr soll es so langsam kommen mein sohn ist noch im schwimmbad,uss radar beobachten ,mein mann fängt jetzt an die schweissbahnen zu legen

und anja kam es?

Hier isses grau und windig denke gleich gehts los hier höre schon donnergrollen von weitem

Lg Biggi

sind ja schon wieder unwetterwarnungen angesagt worden...richtung nrw starke sturmböen und tornados...echt verrückt sowas kennst man sonst nur aus amerika ....und bei uns sind gefühlte 40 grad....puh...
Sponsor-Mitgliedschaft

@brina die frau von dem dienst war heut da......und hat mir nur sachen gesagt die ich selber schon wusste und sie meinte mir braucht sie net helfen bin aufm guten weg...mit dem hund fand sie doll....auch das ich thera habe und auf den anderen ihre liste stehe und mit der tagesklinik hätte sie mir auch geraten wenn ich mich net selber schon gekümmert hätte...sie meinte bei mir sieht alles gut aus wenn ich so weiter mache.....also süsse geh bitte zu den infoabend........und dann machen wir gemeinsam die therapie...du wirst sehn es wird dir gut tun

es geht los suma bei uns ist es auch schon grau und windig und für krefeld könnte tornados kommen.

so dach ist zwar nicht ganz fertig wird aber nicht reinregnen da noch eine schicht drunter ist.
so alles gesichert was zu sichern ist kind ist mit sonnenbrand nach hause gekommen bei uns soll es maximal bis 10 uhr vorbei sei aber ab 19 uhr soll es da sein..

so alle sind im uneren bereich haus und dann soll jetzt kommen was kommen soll mehr kann ich nicht tun , kochen muss ich auch noch , aber beide männer noch keinen hunger. wir warten ab.
mit normalem gewitter und sturm kann ich leben

Hilfeeeeeeeeeeeeee hier Hagel und orkan gerade:shock:

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore