App im Playstore
Pfeil rechts

hab ich doch...

Hallo ihr Lieben

ach pretty lasse dich mal drücken.
ich habe auch was zu erzählen meine nachbarin wo die dachpappe hinflog die hat sich was gelappt.

die frau ist so alt wie mein mann ein blondchen sorry jadi weisst wie ich das meine. sie verheiratet 2 kinder aber ihre ehe ist schon lange im eimer.
sie gross schlank und schaut aus wie claudia effenberg ihhhhhhhh.
gestern mein mann der erzählt mir das brühwar, sie sass auf der starsse auf ihrer stuffe minirock an . wenn jemand vorbei kam beine zusammen als die 2 alleine auf strasse die beine breit und man sah alles sagte mein mann.

mein mann ist die ordinär, ich habe keine angst das mein mann fremd geht. aber das sit ja wohl das allerletzte.

sie sagte mal das sit 13 jahre her wie ich zu so einem hübschen mann gekommen bin.

damals sagte ich siehste mal ich habe so meine qualitäten.

die ud ich mochten ns schon als kinder nicht sie , sie ist älter wie ich und war immer eine arogannte ziege , ich bin Ramona die schönste.

boah die kuh

mein mann repariert das dach und hat die woche jetzt frei.

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

boah so ne frauen kann ich och net leiden.die sich immer so in den vordergrund stellen...och wenn ich blond bin und fotos mache aber privat bin ich ehr die zurückhaltene..........

du weisst ja wie ich das gemeint habe die ist einfach schlimm die kuh, wer weiss hatte schon immer das gefühl die will was von meinem mann zumindestens wäre sie nicht abgeneigt.
wer sowas macht das sit doch offensichtlich, das ein nachbar ihr voll ins herz schauen kann und kommt jemand vorbei schnell beine zu sowas ist ordinär.

ich bin nicht prüde und was diese sache betrifft bestimmt kein kind von trauigkeit was bett betrifft.

aber sowas was die veranstaltet ist einfach ordinär

jepp isses und frech..........rotzfrech die würd ich aber...........grrrrrrrrr

ach jadi solange mein mann mir sowas erzählt lache ich eigentlich darüber.

er mal schaune was die jetzt noch so anstellt wenn ich dach mache *beep* im garten , wenn das der fall ist dann mache ich sie zur schnecke , aber anders wie ma denken sollte.

ich schencke ihr einen Dil.

hihi auch gut.........

dann aber einen mit elektroschocks immer wenn sie dann an deinen mann denkt oder einen anderen mann der schon vergeben ist ...aua

Guten morgen ihr lieben,

rockshaver knuddelerer zurück fühl mich gleich ganz geschmeichelt

Nun heute ist leider mein letzer Urlaubstag hier im schönen Norden,, jetzt gehts in die Affenhitze nach Bayern *puh* ich schwitze nur schon von dem Gedanken

Muss noch Sachen packen, dass wir morgen um 4 uhr losfahren können

Dickes Druckiii an alle

drücki süsse...und noch einen schönen urlaubstag geniesse ihn gerade weils heute der letzte ist.......

Na klar genieß ich den

Bussi links und bussi recht an meine Süße

Ich fahre Montag mit meiner Familie in den Bayrischen Wald, Lindberg, ich hoffe es wird kühler, ich weiß sonst nicht wie ich das aushalten soll!!
Euch schon mal einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nicole

Fraue dich auf den Urlaub. Weg vom Alltag den Sorgen. Denke an die schöne Landschaft, das etwas andere, aber leckere Essen. Und wenn es Dir zu heiß wird suchst Du Dir einen schattigen Platz oder springst in einen See. Freu Dich auf den Urlaub. Auch ich habe 2 Wochen überstanden und das bei täglich 35 Grad und auch vielen Autostunden Fähre usw.

Also endlich Urlaub genieß es. Du wirst eine schöne Zwit mit deiner Familie haben.

LG

Danke, Lady, solche Worte brauch ich im Moment, danke!!

für andere bin ich irgendiwe stark, aber selbst habe ich das Problem mit den Tabletten darum habe ich eine neue Frage sestellt:-)

Nee aber wie gesagt, mein Urlaub war herrlich. Du kommst mal weg und irgendwie lässt Du auch deine Gedanken und sorgen zu hause.

hallo nicole..du packst das bitte setze dich nicht so sehr unter druck und denke nicht das deine schwimama dich stressen wird............denke einfach net dran sage dir es wird wunderbar...es wird ein schöner urlaub....wenn du jetze schon dran denkst obs zu sehr warm ist ,spielt dein kopf wieder verrückt...sage dir bitte immer nur positive sachen über den urlaub.....versuche es einfach mal....du wirst sehn du gehst viel entspannter ran...ich weiss wie schwer es ist....aber du packst es........wir haben gestern auch spontan ausgemacht das wir übernä. woche mit freunde eine woche in urlaub fahren.....normal machen mich so spontane sachen ganz schummrig............aber ich freu mich drauf sage mir das wird schön...........das gönne ich mir einfach mal...........wir haben doch auch mal ne schöne zeit verdient........also immer positiv ran gehn.und die bösen schnattergedanken wegschieben............ganz weit weg.....ich drück dich

Darf ich fragen was für ein problem mit Tabletten?
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke Jadi, drücki ist angekommen
Ja, ich gebe mir echt Mühe, meine alten Schnattergedanken wegzuschieben!!
Viel Spaß bei eurem Urlaub, wo gehts hin?
Drücki Nicole

Du nicole ich bin auch im Urlaub und wie du siehst ich lebe ....

Das wird schon alles glaub nur fest daran, denn wie ich sehe freust du dich ganz arg aufm Urlaub

Nun ja mein letzter Tag ist angebrochen und wir fahren morgen schon wieder heime
Eigentlich schade aber ich freue mich auch schon wieder auf zuhause

Fühl dich ganz doll gedrückt und wenn was ist, kannst mich anrufen ich bin da in 3 Stunden da

och ihr seid.... fahrt alle in urlaub ich auch will...

nicole dit wird schon versuch dich auf was positives zu konzentrieren...muss ja da was geben...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore