App im Playstore
Pfeil rechts

Ja der zickt seit Tagen rum Brini
Keine ahnung was der hat...

Ach keine Ahnung warum ich schon wieder PA bekommen hab und heute auch am Abend schon komisch alles, habe meinen BD gemessen da hatte ich 99/68/65 voll krass

Dann bin ich bisschen rumgelaufen hab mein essen fertig gemacht, essen von gestern aufgewärmt und dann eben gegessen hatte ich 117 da gings mir wieder besser, keine Ahnung was das ist, denke scho wieder zu viel nach

Naja bei uns hats auch geregenet aus Kübeln ist das gleich runter gekommen und dann war alles scho wieder vorbei vielleicht 5 Minuten. Aber in den Nachrichten kam, dass es auf Helgoland eine richtige Windhose war (Tornado auf neudeutsch) voll krass viele die was gebrochen haben und viele viele verletze...

So ich gugg jetze noch meinen Film und werde dann ins Betti hüpfen

Schönen Abend euch noch

Arme Pretty, ich hoffe es geht dir langsam wieder besser, bist ja sonst so aufbauend und lustig und lieb und hast immer ein offenes Ohr! Ein dickes DRÜCKI for you!!
Liebe Suma, wat macht die Hand?? Wieder besser?
An Alle: ICH WILL IMMER NOCH REGEN!!
Ich wünsche euch nen schönen Tag, ich bin leider toootal unruhig im Moment, hab Angst vor der Reise, aber ich hab schon Handynr. zur Not nerve ich einige von Euch!!
liebe Grüße Nicole

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

guten morgen,

endlich ist unsere abkühlung da aber irgendwie ist mir total banane im kopf...

pretty lass dich bloss nicht ärgern von deinem männerl...wie gesagt einfach bocken lassen schade nur das es in eurem urlaub sein muss...und was du gestern bestimmt hattest war wahrscheinlich die temperatur wechsel die bei dir alle alarmglocken zum läuten gebracht hat...aber du bist ja stark und schaffst das...

schicke dir heute nicht so schwitzige grüsse und drücke dich SABRINA

Oh man ihr seid so lieb, nene ich glaub nicht das das was mit dem wetter zu tun hat, eher vor der neuen Stelle, was kommt da auf mich zu, wie sind die Kollegen, gebe ich dort mein bestes??

Der bockt immer, egal wo

Solche Schnattergedanken habe ich, voll blöde...

Warum habe ich keine HANDYNUMMERN wo ich mich auskotzen kann??

@nicole, bin ich so aufbauend und so lieb??

Bei uns sind ganz schwarze Wolken wäre so schön gewesen, am abend am meer sein und rumalbern...

Übrigens dass habe ich euch noch garnicht erzählt, ich habe meine Haare radikal abgeschnitten

ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Angst, panik und blöden MÄNNERN und ZICKENSPRÜCHEN

pretty ich habe auch keine nummer zum auskotzen ...

schön will auch zum fiseur mal wieder ...die haare leiden genauso bei dem wetter...echt schrecklich...

trefft euch doch trotzdem mit freunden am strand schei. doch auf das wetter so lange es nicht aus eimern regnet ist es doch egal...

und das mit der neuen arbeit schaffst du schon und es ist ganz normal das du sone gedanken hast wenn du sie jetzt schon hast wird der erste tag viel besser war bei mir auch immer so...

drückerle

mhm sabrina dann sollten wir uns vielleicht zusammen tun

ja mal schauen ich werd die jetzt mal anrufen und schauen was die dazu sagen

ja geh och ma wieder zum friseur tut dir bestimmt gut, also ich kann da immer voll und ganz entspannen

muss heute noch n geschenk für meine freundin und für meine eltern kaufen

lass dich knuddeln

pretty schieb die schnattergedanken bei seit und denke nur positiv........alles wird gut.............endlich regnets mal jippi und heute ist so schön kühl...freu nur die bude ist noch aufgeheizt...lüfte schon den ganzen morgen durch...morgen soll die nächste hitzewelle kommen........na malschaun.....wünsch euch allen einen schönen tag

bei uns regnet es nicht bei uns ist es nur bewölkt

Und wir treffen uns am Strand heute Abend *freu*

Nunja, ich werd jetzt mal zum einkaufen fahren, und dann mal schauen was der Tag alles noch so mitsich bringt....

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAH genau die Schnattergedanken einfach mal bei Seite schieben, ich schwör dir wenn ich das könnte, würde ich das glatt machen

bis dahin dicker knuddler

mach einfach sag denen lasst mich in ruhe ich brauch euch net............versuchs immer wieder.ist wie mit dem MILCHMILCHMILCH

ik wes doch, aber ditte geht nicht so einfach, wenn man so doof ist wie ich, dass funktioniert bei mir eigentlich schon aber wenn ich im karusell drinnen bin komm ich da nciht so schnell raus,

Und weißt du warum weil ich stark bin und stäker als die Angst PA oder schnattergedanken denen zeig ich jetzt mal

jenau franzi..du bist doch ne powerfrau.........bei mir fängs auch ganz langsam wieder an...aber bekomm ja auch nä. woche wieder meine tage...ist ja klar das die hormone wieder rumspinnen.....aber diesmal weiss ich ...ich werde net durchdrehn...ö will net

freu mich schon auf sonntag werd den ganzen tag aufm wegen dem abführzeugs

oh man meene kleene macht die tage auch ne entwicklungsphase durch...will nur noch mit den kopf durch die wand.....und ihre grenzen ausprobieren........gestern abend hatt sie bis 23.45uhr theater gemacht bis ich zum schluss an ihren bett sass und gewartet hab bis sie einschlief....heut mittag das selbe.......und sie hat ein lautes organ von geburt an... wennse mal brüllt dann richtig..... armen leute im haus müssen denke wir quälen die..........oh mann........aber ich darf net immer hinrennen oder sie rausnehmen....sie hat den dreh schon raus....sie tanzt mir dann nur noch auf der nase rum.........bin grad bissel verzeifelt...hoffe legt sich bald wieder........sie ist so müdd aber findet kein ende..und sobald ich sie draussen hab spinnt sie wieder rum als ob nix wäre.......

ja das glaube ich gern das die phase schwer für dich ist...drücke dir die daumen aber weisst ja schon bei deiner grossen das ganze haste immer wieder bis zur pupertät und noch drüber hinaus...schicke dir kraft diese pasen zu überstehen

ja klar bin ich gewohnt...aber ist schon 10jhre fast her.....wo so ein gebrüll war...meene grosse hatte och so ein lutes organ...und ich wohl och als baby.....werden se wohl von mir haben..........aber ich bins halt kaum gewöhnt die kleene war bisher immer pflegeleicht jetze fängse an........ich willllllllllllllllllllllllllllll...............na magucken..............jetze hattse ihren willen bekommen...habse rausgeholt.........und was ist alles schicki......

hehe hat sie dich ja schön abgerichtet ...aber du machst schon das richtige...eine phase kommt ein phase geht aber auch wieder...

ja hoffentlich.........

lies mal:
http://www.psychic.de/forum/post249473.html#p249473

zu dem Treat habe ich jetzt mal meinen Senf dazugegebn

Und der Typ hat verdammt ncohmal recht
Sponsor-Mitgliedschaft

boahr ist ja so viel text

jo liest sich gut...wenn ich schonmal da wäre wo er schon ist dann ja dann wäre alles supi...und mit den medis sehe ich sowieso so...ich wil keine tabletten schlucken höhstens zum übergang wobei ich da schon wieder denke das kanns schon sein da kanns schon losgehen...ist doch alles mist....

na dann fang doch einfach an brina.........

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore