App im Playstore
Pfeil rechts

wieso käse?nee ich musste zu einem persönlichen vorgespräch letztes jahr....war mit mein mann da........da hab ich mit dem therapeuten ganz alleine gequatscht...vielleicht ist das neu mit dem infoabend...........dit ist aber kein käse da wirst du aufgeklärt...un danach kannst du dich anmelden..........und kommst auf die liste für die kommende therapie...die in 3 moanten anfängt weil die eine jetze schon angefangen hat und 3 monate geht......hast du kein bock drauf ne?wie siehts aus mit thera?hast du da net auch termine?
du musst wirklich dran bleiben von alleine geht nix mehr weg...du musst deinen Ar. hochkriegen auchw enn du das jetze net hören willst.......ich meins nur gut

brina du brauchst auch jemanden der dir in den po tritt..so wie jeder von uns........er geht net anders

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

nee jaja nee das meine ich so nicht ich habe panik attacken so dann erzählte sie mir ebend ich muss da alleine zu dieser info veranstaltung...boahr wie soll ich das erklären finde ich nicht gut das ich nicht mal ne begleitperson mitnehmen kann...ich weiss selber das ich meinen Ar. hochbekommen muss ....

dann nimm deinen mann mit und der wartet im warteraum.........so hab ich das auch gemacht....du bist da in guten händen dann sind alles spezialisten da.....da wird net eine PA kommen....nicht ein bisschen angst........und ich meine es nur gut...mit dem Ar..........

ich will dir keinen druck machen...du musst schon alleine wissen was du möchtest........sei bitte jetze net böse auf mich

quatsch ich bin nicht böse auf dich hast ja recht...

ich wohne in Krefeld und es war ein tornado.

erst zog sich es etwas zu mit gewitter war ja klar. dann ging es furchtbar schnell innerhal von 5 minuten wurde es schwarz so einen wind wie bei kyrill , ich kind und hunde gepckt schnell dadurch zu meinr mutter die ja vorne wohnt , will dan immer das wir zusammen sind.
der sonenschirm meiner nachbarin wo noch ein hoher holzzaun steht ist quer über unser grundstück in den vorgarten meiner mutter.. dann fing es an zu regnen aber nicht so schlimm wie bei suma und dann war es vorbei der spuk hat auch nur 5 minuten gedauert . also insgesamt mit aufziehen und ende knappe 10 minuten.
richtig unheimlich ich zur mutter dudas ist torando die du spinnst nein es war einer kam gerade auf dem wdr

ist ja krass

du das kann ich dir sagen wie krass das war , habe ich noch nie erlebt und will es ehrlich gesagt auch nie mehr erleben

will sowas auch net erleben

Jo ich hab mich auch erschrocken heute vormittag

bin aber noch mal mit viel Glück davongekommen,,,im Nachbarort sieht es nicht so toll aus Feuerwehren pumpen Keller aus,,und mussten ne alte Frau retten die im Keller lag ( gestürzt und nicht mehr laufen konnte,,,

Nun scheint die Sonne und es kommen aber mal ein paar Wolken im wechsel,,, grrruuummmel aber wieder warm hier,, grrrrruummel

LG Biggi

ich vertrage die wärme heute garnet obwohl 3 grad weniger als gestern....gestern waren es 40grad heut 37 grad und ich fühle mich furchtbar.....ich mag net rausgehn....war 2x mit hund selbst sie hat heute net so richtig lust...meine tochter war die anderen male sie steckt das besser weg........heute ist echt krass...........ich bekomm ne krise..........

Jadi was wir hinter uns haben biggi und ich liegt euch noch bevor.

wenn mein mann gleich wieder da ist muss er erst mal auf das dach

na hier wo wir wohnen bekommen wir leider immer nur abgeschwächten sachen ab........

normaler weise wir auch

Ich puste mal hier gerade die Wolken zu Jacky herüber,, und hoffe es regnet hier gleich es ist düster und grau hier und deutlich abgekühlt,,

LG und schönen Abend
Knuddler gaaanz feste
Biggi

biggi bei uns sind immer noch 34 grad draussen..........und drin um die 30.........ich hoffe da kommt heut noch was
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von jadi:
biggi bei uns sind immer noch 34 grad draussen..........und drin um die 30.........ich hoffe da kommt heut noch was

LG Knuddler Biggi

ich zerfliesse.... man kann echt nur trinken...unwetterwarnung ist ja raus für berlin aber das glaube ich nicht das da was kommt...wie gesagt wenn schwitzen gesund sein soll bin ich dauergesund

jetze kommt langsammmmmmmmmm was........na malschaun

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore