App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo meine Lieben,

gestern waren wir bei Freunden, hat richtig gut getan, die mal wieder zu sehen
Hab jetzt auch kürzere Haare nur noch bis zur Schulter
Aber jetzt sind se wieder Gesund

Heute ist schon wieder so heiß
Aber ich gehe jetzt gleich an Strand und verschicke Flaschenpost

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich bis bald

Eure Pretty in P!NK die euch ganz feste drückt

Hallo ihr Lieben

Jadi ich hatte alle fenster zu und alles abgedunkel ich wohne aber in einem altbau und habe noch ein flachdach , da alt ist es acuh schlecht isoliert..

diese nacht kam schön wind auf und es hat etwas gewittert bischen geregenet habe etwas beser geschlafen , heute ist es nicht ganz so heiss aber sehr sehr schwül.

habe etwas schwindel obwohl mein Blutdruck spitzen mässig ist , schon seltsam.
in die sonne kann ich ja so nicht gehen wegen allergie..

dann bis später ihr lieben

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

guten abend...oh ja es ist furchtbar heiss hier auch die nacht war schrecklich der wind ist so aufgehitzt...bin min drei mal am tag duschen...denn ich hasse schwitzen ...soll ja eigentlich gesund sein aber bei der wärme glaube ich das nicht...hitzegwitter haben sie bei uns erst für freitag angesagt...hilfe

pretty drück dich ganz dolle zurück wann bist du wieder zu hause?

hallo ihr lieben.......
die nacht war grauenhaft warm.........bis wir den venti an gemacht haben........
heute morgen sind wir um 8uhr aufs grundstück gefahren.....war sehr schön waren auch 2std. am see dort........40grad hatten wir und ich habs durchgehalten...nur ein kleiner anflug von angst war da....aber verging wieder.......seit 21.30uhr sind wir wieder at home.....und hier ist es so warm.......boah.....ich weiss net wie ich die nacht überstehen soll.windig wars heute auch aber das war ein heisser wind.......
ich hoffe hier kommt bald auch gewitter und bissel kühlere luft...soll ja erstmal so heiss bleiben die woche..........
ich wünsche euch eine gute nacht.kussi

guten morgen...

meine güte habe ich einen steifen nacken...die nacht war ja mal wieder bei uns nur mit venti auszuhalten...und keine abkühlung in sich

wünsche alle einen schönen Tag...

P.S. ohne Venti ohne mich

Zitat von sabrina82:
guten morgen...

meine güte habe ich einen steifen nacken...die nacht war ja mal wieder bei uns nur mit venti auszuhalten...und keine abkühlung in sich

wünsche alle einen schönen Tag...

P.S. ohne Venti ohne mich

Jo guten morgen Sabrina82

Ich hab hier auch den Venti im Dauerbetrieb am laufen undnun endlich .. ein auf Rollen tranzportabeles Klimagerät gegönnt das musste nun her,,,es war und ist sonst leider nicht anders auszuhalten,, im Haus hier,,

Euch erfrischende Grüße und einen angenehmen Tag..

Guten Morgen ihr Lieben,

Sabrina ich war am Strand, doch leider hat es dann das regnen angefangen

Naja ich fahre am Donnerstag wieder heimi

Naja alles halb so schlimm, ich freue mich auf meine neue Arbeit

Heute regnet es auch wieder zum glück, ich hoffe da entstehen dann mal andere Temperaturen

Gestern hatte ich wieder voll ne Panikatacke für 15 Sekunden ich dacht ich muss jetzt sterben

Ich wünsch euch einen schönen Tag

hallo franzi hallo brina.............wie gehts euch heute..........cool franzi das du am strand warst...sei doch froh das es geregnet hat wir warten hier auf regen..........ist nicht zum aushalten sogar meene blümchen machen schlapp.......
brina rufe da heute an bei TK net vergessen oki??

oh mann leute hatten gerade kleinen torando.

das war richtig unheimlich mein kreislauf ist am endde temperatur surz von über 10 grad.

meine dachpappe eine schicht ist halb fliegen gegangen

tornado...meinst du oder.......wieso was passiert?

meine blumen sind auch schon eingegangen...

ich habe heute den ganzen tag besuch...einer nach den anderen....

schön pretty das du am Strand warst und ich glaube das zicken haben die männer wohl zur zeit ne phase?! ...mein mann ist auch wieder ab unbd zu eklig drauf dann lass ich ihn in ruhe und dann kommt er schon von alleine und entschuldigt sich...das er dich aber alleine am strand zurück gelassen hat ist schei. hätte ich ihn gleich beim wiederteffen gegen den schienbein getreten wenn er gefragt hätte warum dann gleich noch eine...
warum hattest du deine attacke was ist passiert ?

jadi was machen deine schmerzen?

es geht im moment aber ich fühl ma heute net so wohl...weiss net warum..die hitze halt..........hats du in der tagesklinik angerufen...dauert doch nur 5min...dit packste

ich bin jetzt an dem mann seinem pc dran hab die nummer in meinem pc und den habe ich abgebautb wegen dem besuch...aber ich rufe da heute noch an...

Zitat von rockshaver1975:
oh mann leute hatten gerade kleinen torando.

das war richtig unheimlich mein kreislauf ist am endde temperatur surz von über 10 grad.

meine dachpappe eine schicht ist halb fliegen gegangen

Jo hier hat es kräftig geregnet wie aus Kübeln und gestürmt.und gewittert..viele Keller sind im Nachbarstädchen und Orte mit Wasser vollgelaufen,,ich hatte Glück
Aber die kurze Abkühlung tut gut..
LG Biggi

was von wo kommt ihr denn? wieso bekommt ihr soviel regen und wir gar nichts...aber das wird uns bestimmt auch bevor stehen wenn wir hitzegewitter bekommen dann krachts bestimmt auch wieder dolle...und inet stürzt abhttp://www.smileygarden.de/smilie/Muelltonnen/muelltonnen_smileygarden8.gif

ich will och regen............
ok sabrina aber wirklich ich kann dir die nummer auch nochmal schicken...........also net ausweichen.........keine ausreden........Tel.: 930208866

ab wann soll es da losgehen?
Sponsor-Mitgliedschaft

also bei mir in 3 monaten...rufe mal an

was von wo kommt ihr denn? wieso bekommt ihr soviel regen und wir gar nichts...aber das wird uns bestimmt auch bevor stehen wenn wir hitzegewitter bekommen dann krachts bestimmt auch wieder dolle...und inet stürzt ab
Ich komme aus NRW ,,Hückelhoven im Kreis Heinsberg,,,hab 17 Kilometer bis nach Roermond in den Niederlande..Im dreiländereck Belgien Deutschland Niederlande

Lg Biggi

naja das ist ja auch wieder ein käse habe da angerufen....bist du auch am 29.07. bei diesem infoabend?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore