App im Playstore
Pfeil rechts

ja ne.irgentwie schon.aber so ist die natur wer weiss was die in freier wildbahn noch so alles machen

nachti ihr lieben boah war grad gassi ist immer noch so ecklich warm.......keene luft für mich jetze schwitze ich wieder.dit wird ne nacht

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

noch keener hier???alle schon baden???

guten morgen ihr lieben wie gehts euch??

Zitat von jadi:
Zitat:
noch keener hier???
Doch ich bin NOCH hier Guten morgen liebe Jacky,
Zitat:
alle schon baden???
Noch nicht aber gleich ,,, erst Frühstücken wenn mein Mann wach wird lach,,,
Zitat:
wie gehts euch??

danke sehr gut... hab mit nassen Handtüchern am geöffneten..Fenster und auf dem Kopf und laufemden Ventilator gut geschlafen,,hoffentlich krieg ich keene Erkältung UNd wie isses Dir Süsse? Hoffe das beste für Dich..

Ich freue mich gleich auf Ablühlung im Schwimmbad ,, bei leckerem Obstsalat und, 1 Buch..

Schönen Samstag Dir ,, Knuddler

Herzlichst die Biggi

mir gehts auch ganz gut im moment...hoffe es bleibt so...muss noch viel fürs baden vorbereiten........essen....salate ,bouletten usw.....dann gehts los.........
ich schwitze jetze schon..........ich wünsch dir einen wunderschönen tag.lass es dir gut gehn............

Zitat von jadi:
mir gehts auch ganz gut im moment...hoffe es bleibt so...muss noch viel fürs baden vorbereiten........essen....salate ,bouletten usw.....dann gehts los.........
ich schwitze jetze schon..........ich wünsch dir einen wunderschönen tag.lass es dir gut gehn............

Hey fein Du gehst auch zum baden finde ich supi mach ich auch....

Knuddler und viel Spass Dir Heute im und beim kühlen Nass( Plantschen)
lG Biggi

ja waren wir letztes we. auch war sehr schön..........ja klar das bekomm ich hin..........freu ma schon.........danke dir biggi......drücks

Zitat von jadi:
ja waren wir letztes we. auch war sehr schön..........ja klar das bekomm ich hin..........freu ma schon.........danke dir biggi......drücks

Supi und wenn man sich auf etwas freut bleiben auch diese blöden Ängste fern ... wirst es merken ,, Knuddler LG Biggi

Du Schaffst dat!!, Viel Spass Dir heute,,, bin gedanklich bei Dir..

guten abend ihr lieben seit ihr wieder da??
ich hab heute wieder schlimme bauchschmerzen ...wie gehts euch??

huhu....also mir gehts heute bestens war schön im garten keine panik attacken bauchschmerzen oder ähnliches...wenn das mal jeden tag so sein würde...drück euch mal alle...

so bin auch da istheute eine hitze schlacht aber egal morgen gehts mir wohl nicht so gut ich zerfliess habe so locker 40 grad in der bude

Bis auf die Hitze, renn im Nacken den ganzen Tag mit Handtuch rum gehts mir super. Warum hast Du Bauchweh?

wow sabrina und dit bei dem wetter.....wir waren baden und ich sag dir man hat es kaum ausgehalten............es war widerlich.....35grad.....und morgen früh fahren wir um 8uhr aufs grundstück meiner eltern malsehn wies da wird...morgen solls ja noch heftiger werden mit 38grad....die bauchauas sind komisch ...über nacht hab ich keine ...wenn ich wach bin kommen sie so ca. ne stunde später...wenn ich was esse gehts ne weile aber dann kommen sie wieder........trinek tee zuhause....aber irgentwat muss da sein...und alles so im oberen rechten bereich....vielleicht ein magengeschwür kam mir so in den sinn.........weil leber und galle haben sie erst anfang des jahres gescheckt.....da war nix

katja wenn ich das nur wüsste........

boah anja 40grad.warum das haste vergessen alles zu zumachen übern tag?das sollte man ja machen...also bei uns hilft es haben so 26grad.....in der bude

ja es ist echt heiss in deutschland...war die meiste zeit heute im pool und zwischendurch sogar in der hitze federball gespielt nix keine panik ich dachte och ich kanns nicht glauben..nee morgen mache ich gar nix höhstens schwitzend von eine ecke in die andere..war bestimmt voll der see....haben sie zumindest im radio angesagt....

wir waren in biesenthal ja auch da wars voll.....aber wo isses jetze net voll.....im wasser wars schön aber wegen der kleinen konnte ich net die ganze zeit im wasser bleiben.....die ganze kommende woche solls ja so bleiben........oh mann.....werd mich zuhause einigeln.....mein männe hat ja erst die woche danach urlaub......

oh schön habt ihr was geplant?
Sponsor-Mitgliedschaft

nix besonderes weil mein schatz erst letzte woche bscheid bekommen hat das er urlaub dann hat...war bissel kompliziert auf seiner arbeit.........fahren ein paar tage zu freunden....un die grosse ins ferienlager wo wir sie selber hinfahren und abholen.....dann hab ich ja noch meene darmspieglung und malsehn wenn was rauskommt was dann noch ansteht.......

jippie geht doch

war spannend bis zur letzten sek aber...

schland o schland hat uns nicht entäuscht...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore