App im Playstore
Pfeil rechts

muss ich dann bei der leiterin oder bei der ambulanten ... anrufen?

ok dann müssen wir nur noch üben wie wir da hin kommen und das jeden Tag... na das kann ja was werdenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif

wäre doch super ihr 2 zusammen
ihr beide wisst ja das es eine psychische sache ist und unterstützt euch dann gegenseitig , besser gehts doch nicht.

wäre doch total super , ihr 2 wärt nie alleine sondern zusammen.

ich finde diesen gedanken total posetiv.

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

brina:930208866 die nummer........
ja das wäre cool...nur das sie in die richtung nach hause muss und ich die andere...aber wir treffen uns dann jeden tag da und erfreuen uns.....ach nee quatsch jan petersen könn wa uns immer treffen
das wäre cool..........

anja ich hab vorhin belegte brötchen mit salat gemacht.....heute wird nix gebrützelt..........erst morgen wieder.........

ob ich da wieder öffentlich efahren kann das weiss ich noch nicht alleine die ganzen kinder die morgens da drin sind...na mal schauen wenn nicht fahre ich mit fahrrad ....°*_*° hab auch nur salat und mintenststeaks gemacht...

Du ich muss garnichts machen nicht nur das mein Söhnchen die Paprika geschnibbelt hat auch die tomate und die gurke , jeder braucht einen Skla.

das fleisch wird nur noch auf grill geschmissen und zwiebelbaguette ist fertig kräuterbutter habe ich von meggle zu faul selber zu machen.

brauche nur noch die salatsosse gleich machen

dit schaffst du schon ich musses doch och...bei dem gedanken wird mir schon komisch
aber ich habe da mal gearbeitet und bin da jeden tag mit der bahn hin........ich muss das wieder packen

anja ich komme

aber nicht kneifen jadi danach können wir uns im Sauerstoffzelt treffen...

Hmmmmmmmmmmmmmm, das hört sich ja lecker an

Was ist hier los?? Will auch mit....aber dann müsste ich jeden Tag mit dem Flugzeug , anstatt mit dem Fahrrad kommen..... Hehehe!!

jo wenn ich nicht viel kann aber ich kann sehr gut kochen.

hr 2 schaft das

wir müssen...........

und ihr schafft das , klaro schafft ihr das , wehe nicht dann flippe ich aus

ja wir müssen....

@Qasi ich und jadi kommen aus berlin...

ja mit dem flugzeug das wäre super..........

oh

ihr wisst wie hart ich bin wenn ich sauer bin also ihr 2 enttäuscht mich nicht .
sonst gibtes keine schöne schnelle geunde rezepte und den po tritt

ja ich müsste ja auch mit flugzeug kommen mit auto zu lange fahrt

seit ihr auch im vz ich bin da

das ist kein problem wir haben hier mehrere flughafen...
Sponsor-Mitgliedschaft

nur noch 2.... tegel und schönefeld und tegel wird bald zugemacht...da arbeitet mein dad und muss bald nach schönefeld.......

oh na dann erst recht müssen wir es schaffen........
nee katja vz bin ich net mehr.............FB (facebook)und noch paar andere

bei mir nur düsseldorf oder weeze

na los dann komm...bring essen mit

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore