App im Playstore
Pfeil rechts

ja...die haben aber erst gesagt wird gepixelt......

betrüger die

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ach egal....am Strand rennen auch alle oben ohne rum....

lach ja

hab so druck in der brust der will net weggehn als ob mir sie iener zuschnürrt oder einer drauf sitzt...bd war grad bei 143/98 menno was ist das plötzlich wieder.........hab doch wieder schiss zuviel gelesen hier wahrscheinlich.schei..ich will net mehr

er ist zwar leicht erhöht abr der 2 wert ist noch gut lege dich zu deinem mann und kuschel mit ihm lass dir ein paar lieb worte sagen oder so..trink mal ein Glas wasser...hör auf deinen BD zu messen das macht dich noch mehr verrrückt.

ja ich weiss aber dieser druck ist krass hab so angst

ruhig blut süsse versuch mal ein paar bewegungsübungen oder milch milch milch...

es ist nichts hast gestern und vorgestern auch überlebt...

denk an schland o schland...

mir gehts so schei. ich glob ich bekomm wirklich nen HI.....hab druck ganz doll in der brust schmerzen links sogar kieferschmerzen...druck im kopf.....ich kann net mehr...das waren bestimmt die vorboten die tage

rufe einen arzt wenns gar nicht mehr geht unter 310031 bringt ja nichts du musst ja morgen fit sein für deine kleine..du machst dich so verrückt das es klar ist das du gleich umkippst...

Quatsch! Versuch Dich zu entspannen. Hilft es Dir nicht, wenn Du mal raus gehst und ne Runde drehst? Weil dann würdest Du auch sehen, es ist alles ok. Mach Dich nicht verrückt.

ich lieg schon im bett........

sehr gut....versuch zu schlafen...

Zitat von jadi:
ich lieg schon im bett........
Da kreisen die Gedanken aber gerade am meisten. Logisch.

wenn ich einen arzt hole falle ich wieder weit zurück..........die zeiten sind vorbei......wenn es nachts nicht ist dann kann es nur phsyche sein oder?kaum aufgewacht und meine lieben weg fängt es wieder an..........die angst ist gross das mir was passiert und die kleene alleine hier rum schwirrt.........ich denke aber irgentwie immer daran das es daran liegt weil meine eltern im urlaub sind und meine morgen den ganzen tag arbeitet von 8-20uhr...übermorgen wir aufm flughafen müssen....das ist bestimmt schon wieder alles zuviel für mich heul.........ich hoffe das es daran liegt..ich will keine HI bekommen ich bin doch noch net bereit dazu....viel zu jung und muss für meine family da sein

das schlimme ist ich voll drin wieder in meiner angstspirale....warum ich war die letzten woche ganz gut weg ausser letzte woche ok......meeno immer die gedanken um nen schei. HI....wenn ich ihn mir versuche auszureden kommen wieder gedanken wie sowas kann sich ewig vorher ankündigen mit genau den symptomen die ich habe............

Guten morgen Ihr Lieben,

hatte gestern auch wieder voll die Schnattergedanken

Du hast keinen HI du hast blöde Schnattergedanken!!!

Ich wünschte mir so ich könnte dir das austreiben...

Wie lange musst du jetzt noch auf den Psychodoc warten??

Beruhige dich rauch eine
Sponsor-Mitgliedschaft

hab erst nä. woche mittw. einen termin bekommen.....und bei der anderen darf ich erst in 3 wochen wieder hin aber nur wenn ich alleine alles packe..........kacke...ich falle gerade weit zurück...............schei. schei. schei...........mensch pretty ich hatte noch die symptome so krass.........

ich merke wie die adern immer mehr in meinen armen rauskommen wenn ich diesen druck bekomme....was ist das bloss....es kribbelt so komisch dann als ob sich was staut....kennt das einer...im hals hab ich auch so ein gefühl...ich glaube wirklich ich bekomme einen

Blödsinn... Du bekommst nix...

Das sind deine GEdanken und so mehr du dich mit dem beschäftigst umso mehr die Einbildung...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore