App im Playstore
Pfeil rechts

ich hoffe

das ist das warme Wetter . mein sohn hat heute auch Bauchschmerzen und sogar meine mutter hat heute keinen guten tag .

also ruhig bleiben und warten bis es kühler wird.
Und lest solche sachen nicht wie schlaganfall . sicher passiert sowas aber das ist nicht die regel

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

hallo anja ich bekomm aber von dem heissen wetter nix mit bin heute fast nur zuhause nur mit dem doc war ich 3x....bei uns ist schön kühl..........sogar die kids sind jetze hoch gekommen weils denen zu warm ist......fühlt sich an wie ne entzündung es brennt und die tabletten helfen net...hab jetze ne andere magentablette genommen hoffe die hilft

mit dem schlaganfall bericht find ich aber gut.....man muss wirklich da aufgeklärt werden....und so können auch die ängstlichen hier sehen das sie keinen haben...die meisten vermuten nur weilse kopfaua haben gleich nen schlaganfall zuhaben.....der äussert sich aber anders

Jadi die Luft ist aber für solche sachen verantwortlich.

die atmest du doch ein also hat es mit dem wetter zu tun

oki dann rede ich mir das jetze ein...........und hoffe es legt sich wieder

Hallo Jadi ,

weiß nicht ob es Dich beruhigt aber Deine Symptome deuten in keinster Weise auf einen HI hin.... weiß das die Logik oft ausschaltet und das logische Erklärungen dann auch nicht helfen ... aber glaub mir ich weiß wovon ich spreche

Lg
Elfin

hallo elfin danke dir haste dir meinen anzen thread durchgelesen?ich habe jeden tag schmerzen in herzbereich war schon bei 3 ekgs 1x herzultraschal ...und an manchen tagen so wie heute hab ich die schei..herzstolperer...die ich aber auf den magen schiebe..........zur zeit plage ich mich noch mit baichschmerzen rum und hatte letzte woche blut im stuhl muss zur darmspieglung.........ich sage mir jeden tag ..jacky bleib ruhig soviel sachen kann man net auf einmal haben das ist ausgeschlossen.....wegen den herzbeschwerden war ich auch beim orthopäden nix....geh zur physiothera.....ab und an findet er mal ne blockade aber es geht net weg

wann ist eigentlich deine thera wieder da?

Also ich hatte vorhin nur 2 Seiten in diesem Thread jetzt sind es 245 ^^ Irgendwas hat wohl übel gebuggt

LG

na viel spass dabei

meinst mich sabrina??ich hab am 20.7 wieder termin............und ich hab heut anruf von der tagesklinik bekommen in 3 monaten kann ich mit der therapie dort anfangen...willste net och?ist in der mehrower allee...sehen wir uns jeden tag dort.............wäre doch lustig von 7.30-15.30uhr

elfin ja ist schon ne weile her aber mittlerweile ziehen sich die beschwerden schon seit april hin...........ich glaub ich wäre schon längst gestorben

ja wir haben glaube ich den spitzen thread gemacht.

ja jadi meinte dich...wo haste denn jetzt die tagesklinik her?

asso hab ich dir ja noch net erzählt ich war da letztes jahr schon mal.......aber ich konnte die thera net machen weil meine maus grad mal 3 monate war und jugendamt meinte ich solle sie noch net so früh in die kita stecken...weil brauchte dafür nen hortplatz...dann verblieben wir so das ich mich dies jahr nochmal melde wenn kitaplatz sicher ist...und das tat ich heute....und ich stand noch auf der liste..........möchtest du die tele haben und vielleicht versuchen reinzukommen?sind noch plätze frei......die thera geht 12wochen...wir müssen es schaffen dahin zufahren und auch wieder nach hause.ich habe jetze 3 monate zeit zu üben........was sagst du?ich war schon mal da zum vorgespräch und es hat mir super gefallen.....und ne bekannte von mir von der hab ich den tipp damals bekommen war auch da und erzählte mir den ablauf und zeigte mir ihre sachen die sie da machen musste....ich fands gut.....

jo anja........finds schön das ihr euch wohl fühlt in meinen thread..........

Ja wenn der HI damals gewesen wäre hättest du recht

ja ok gib mal nr dann kann ich ja am montag ja mal durchrufen und fragen ob noch platz ist und wer übernimmt die kosten ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Jadi ist ja wohl klar sonst wären wir nicht bei fast 250 seiten .

Ausserdem snd wir schon eine gute truppe geworden , finde sogar fast freunde

so mal wieder was lockeres.

was gibt es bei euch zu essen.

ich habe mir mal wieder den elektrogrill aufgestellt und habe diverses an fleisch.

dazu achen ich einen gemischten salat mit papria , tomaten und Gurke und Büffelmozerella. dann olivenöl und basalmico und frische basilikum blätter.

mein sohn will die Parprika schnibbel dann soll e das auch tun

http://vivantes.org/web/einrichtungen/khd_psych_tk.htm

hier kannste was zu lesen:
http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/aktuelles/presse/archiv/20080123.1445.92627.html

die krankenkasse übernimmt die kosten müssen wir dann vorher beantragen....das erklären sie dir dann alles...wenn du anrufst bittest du um ein vorgespräch.....oki doki...wäre cool wen wir das zusammen machen könnten

ja anja da haste recht....kann ja garnet mehr ohne euch

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore