App im Playstore
Pfeil rechts

rufe bitte an sabrina.....klar wirds erst schwer ....wird bei mir nä woche auch wenn sie herkommt..aber verdammt noch mal es wird kein wunder geschehen....egal wie lange wir warten...es wird keine spontan heilung geben..........nur wir alleine können es bewältigen............und dazu müssen wir unseren Ar. hoch bekommen.........wir müssen erst durch die hölle hindurch...erst dann wirds besser...augen zu und durch........und denk immer dran ich gehe den gleichen weg wie du.........

so ich habe angerufen...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Zitat von sabrina82:
so ich habe angerufen...

und war schlimm?

naja schlimm nicht aber irgendwie unangehm...montag ruft sie mich an und sagt mir wegen termin bescheid die ärztin die das da wohl alles macht ist heute nicht da...

hi, ihr lieben.

ich will mal in die lustige runde fragen, ob es bei euch auch leutchen gibt. die euch vorschreiben, was ihr zu sagen oder zu schreiben habt.
bei mir ist das so, es werden dinge behauptet. und meine krankheit in frage gestellt, oder sich drüber lustig gemacht.

was denkt ihr so dazu?

super bin stolz auf dich......meine heisst frau dahlke......

tinachen du weisst so ist es teilweise bei mir auch..........lass dir nix erzählen......sie wissen nicht was sie sagen..........sie haben keine ahnung..........ich drück dich meine süsse

na lustig gemacht nicht aber ich werde nicht ernst genommen das ist das was mich immer so aufregt..alle denken mit einen schnips gehts besser und dann immer die aussage vor was hast du angst?und wenn ichs dann sage immer die gleiche leier.... ach das passiert nicht das wird schon wieder oder nur dummes glotzen oder was noch schlimmer ist dummes weghören..... wo sie so tun, als ob sie dich verstehen aber man siehts das sie wahrscheinlich denken och nee nicht schon wieder och nee die spinnt doch usw usw...

name hat sie jetzt nicht gesagt nur das ich dann vorbei kommen soll mir jetzt schon gedanken machen soll warum es mir so schlecht geht ich es aufschreiben soll dann erzählte sie mir was von medikamente und nix mit sie kommen zu mir nach hause jetzt muss ich wieder sehen wen ich frage der mich bis da drüben begleitet...so eine schei.

eigentlich was grade so passiert ich schon mobbing, ich kanns grad nicht beschreiben, das ist echt krass was grad passiert und wie man mich behandelt.

erzähl mal...

was nee...du musst sagen das du net aus dem haus kannst.....wenn sie montag anruft sagst du ihr das...ich habs auch gesagt...erst war ja auch ne andere dran....die ärztin rief mich ja auch an.....zurück........ich erzählte ihr meine lage und dann bekam ich den termin das die frau dahlke zu mir kommt....du musst schon wirklich alles genau erzählen......du kannst net raus pasta

tinachen..ich hasse auch die sprüche reisse dich doch mal zusammen...........oder das vergeht schon wieder.oder du hast nix da ist nix.............alles nur dein kopf

hab ich ja daraufhin meinte sie sie muss erst mit der ärtzin sprechen und das erste mal soll ich zu ihr kommen.... sie will mich noch sehen denn die ärtzin geht im august in urlaub...ja ich sags ihr nochmal am montag...mal schauen...ja hab auch gerade wieder ein tolles gespräch mit meiner mum gehabt wo ich es ihr erzählte wegen dem anruf bei dem dienst und sie dann vor was ich eigentlich angst habe uns so erst wollte ich es ihr gar nicht sagen ....da meinte sie ich solls ihr ruhig mal sagen da sagte ich es ihr uns von ihr kommt erstmal ein stöhner und dann dir passiert nix also das übliche bla bla könnte ich reischlagen in sowas ....boahr...ich bin so sauer über sone aussagen...sollen sie doch alle froh sein das es denen gut geht...

ja sicher ist das im kopf was bei uns passiert und trotzdem schaffen wir das immer wieder nich.
und wir/ich arbeite dran. jeder von uns weiß es ist nicht einfach. und jeder lernt das auf seine art und weise das zu überwinden.
aba ich hab schon nen spruch gehört, so wie du tust so krank kannst du nicht sein, ich hab das auch durch und nen komentar kam noch ich hab mir das immer so gelegt, wenn ich was nicht machen wollte, dann ging es mir net gut.
mir bededeutet es viel mal raus zu können. und ich bin stolz drauf bestimmte orte alleine zu erreichen. ich kann auch damit einigermaßen damit um gehen in der gesellschaft( wenn ich mal welche hab...) nich über agora.. zu reden, weil man eh nicht verstanden wird. aba an den kopf gesagt zu bekommen man simuliert, das ist krass.

ja sowas tut weh...kenne ich...

und man kann nicht mal was sagen.

die sollen ihre komentare für sich behalten! ich schreibe denen auch nicht vor 300x am tag zu sagen, wie es ihnen geht, oder was wenn sie glücklich oder unglücklich sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

sabrina ich muss aber net zu ner ärztin verstehe ich net.,,,,da läuft irgentwas falsch....zu mir kommt ne art beraterin...oder weiss ich auf jedenfall kommt die zu mir nach hause....deswegen sind die ja auch auf strassen eingeteilt usw.....na bin mal gespannt

tina ich drück da.........kussi
hab ihr schon mal was von gehört das ein nebennierenadenom auch ängste und symptome auslösen kann??

ich bin grad wieder mal so sehr verletzt und angepisst, weil man mich persönlich angegriffen hat, das könnt ihr euch gar net vorstellen,
und alles nur weil die keene ahnung ham.

so gehts mir auch hin und wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore