App im Playstore
Pfeil rechts

ich hab die ganze zeit geputzt...beim bücken hat immer mein herz gestolpert und jetze ist mir so schummrig im kopf als ob ich gleich weg bin..........ich hasse es......und dit ist noch net mal 14uhr
liebste Jacky,, Gute Besserung,,..Magnesium und ab und zu Kalium.. am besten Schüsslersalze.. und Weissdorn,, schaffen da Abhilfe,,

Herzliche Grüße und liebe Umarmung

Biggi

biggi all das nehme ich doch schon lange grins............ich werd zuviel auf einmal geputzt haben grins........langsam gehts ja wieder.......
danke dir

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

biggi all das nehme ich doch schon lange grins............ ah ja okay..

LG Biggi

ja biggi mach ich kurz dann muss ich aber noch raus mit der lütten........

sabrina hast du schon angerufen?

nein

menno mach das bitte

morgen jadi...

aber wirklich...!

sabrina du hörst mal schön auf Jadi , gebe dir einen ruck .

und jadi haste dir IMOGAS Forte geholt mir gehts super keine blähungen mehr in dem sinne

jo hab ich hab eine schon genommen...mein mann hat die erst vorhin mitgebracht

Guten Abend meine Lieben Liebenden,

alles klar bei euch??

Sabrina ich muss dich schimpfen, sonst haste immer so eine riesen Klappe und jetzt ziehst den *beep* ein ähm... ich mein natürlich die Eierstöcke??
Das geht nicht, du rufst sofort morgen um halb neun da an!!

So nun zu mir, nein mädels ich war immernoch nicht am Wasser nur im Teich
Hatte heute aber iwie meinen Sentimentalen Tag Hab dann erstmal geheult wie so ne Blöde und mein Männe hat mir in meinen Ar. getreten, er meinte wenn du die ganze Zeit dran denkst, kein Wunder das du was an deiner Murmel hast...

Und damit hat er verdammt nochmal RECHT!! LEider Gottes....

So nun will ich mal nicht länger stören... Und wünsche euch nen schönen Abend

Dickes Drucki

PS.: Ich habe heute meine Hose schon zerlegt, links und rechts sind jetzt zerissene Fetzen, bin aber Stuhl an der Lehne hängen geblieben

hey süsse schön das du dich meldest und ja dein mann hat recht.aber ich weiss wie du fühlst mir gehts ja auch immer so...leider schei. schnattergedanken............könn die net och mal urlaub machen oder auswandern das wäre cool......ich drück dich und geniess die zeit............so muss jetze gassi und dann ins bette.nachti ihr lieben .......drücksssssssssss

also erstmal bretty hab ich *nie* eine grosse klappe...und 2 es ist halt doch was anderes jemanden am telefon zu sagen man ist krank und man braucht hilfe.... wenn du das so einfach kannst...schön... ich nicht

@Jadi, oh ja wie wär das?? Das wär so schön

Und Sabrina NEIIIINNNN du hast nie eine Große Klappe
Schau mal paar Seiten zu vor als du meintest du hast immer eine große Klappe

RUF an und sag das du krank bist ist besser als wenn du jetzt die ganze Zeit daheim bleibst,, bist du bescheuert, ruf da an!! Und wenn nicht gib mir deine Daten dann erledige ich das für dich!!
Hab damit kein Problem Bin vielen peinlich und mir ist nie was peinlich!

Schönen Abend noch kussi-bussi

so noch eins dazu ich habe nie geschrieben ich habe ne grosse klappe sondern einen dickkopf aber egal ich rufe da schon an habt mal keine angst.

guten morgen...wie gehts euch?
mir net so dolle.......hab herzstolpern kotzt mich an..........schon am frühen morgen.........zieht mich runter
fein brina....drück dich

Sorry Sabrina, wollt dir nur nen kleinen Denkanstoss geben bzw. nen kleinen Ar. Dickes druckerle

Jadi mir gehts heute supiiii

Dein Herzstolpern, mach mal nen hampelmann ist das dann immernoch so schlimm??

Dickes Drucki
Sponsor-Mitgliedschaft

fein pretty das freut mich.............ja leider ich denke ich hab wieder zuviel luft im bauch ich merke das..dann bin ich auch noch wegen was anderem sehr enttäuscht....vielleicht liegs auch daran....wer weiss......bauchweh hab ich auch..........aber ich werds schon schaffen.........ich wünsch dir noch nen wunderschönen tag geniess es....drücks

moin,

ja ich weiss Pretty ist ja ok brauch ich wahrscheinlich auch...hab nur angst das es wieder schlimmer wird wenn ich mich damit beschäftige...wär jetzt so gerne am Meer oder so einfach mal raus hier aus der schei....

jadi drücke dich mal ganz dolle und sei nicht so enttäuscht egal um was es auch immer geht...

Sabrina, es wird nix passieren es wird dir nur besser gehen ....

Du musst aus der *beeep* endlich mal rauskommen...

Ich meins doch nur gut, nimm deinen Mann und fahr weg, einfach weg!
Ihr 2 habt keine Verpflichtungen, also könnt ihr das euch auch leisten!

Fühl dich ganz dolle gedrückt von mia

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore