App im Playstore
Pfeil rechts

ich hab manchmal echt keine Lust was zu machen....es ist jeden Tag das selbe...immer das gleiche Chaos...

Grins, kenn ich iwo her

Und die Katzen machen gleich 2mal dreck

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ja ich mein auch....die tragen dazu bei.....

lach bei mir och immer.....und bei meiner freundin ommen immer voll die hübschen

Meine katzen gehen zwar nicht raus, sondern nur aufn balkon dennoch verliern die haare ohne ende

vor meiner Tür stand mal der Schornsteinfeger.....Boarr der sah echt gut aus....war aber bestimmt 10 Jahre zu jung.....
Zur Kontrolle hab ich mich in Schale geschmissen,war voll aufgeregt.....und was kommt die Treppen hoch....ein anderer.....

hät mal gern mein Gesicht gesehn...

meine katzen gehn auch nicht raus....aber hier llegen voll jeden Tag die Wüstenknäule....
manchmal k...... die auch die Haare aus.... noch schöner....

meine zwee kerle gehn auch net raus nur aufm balkon....und der rote haart besonders.....hab einen teppich unterm sofa tisch nen dunklen.....und der ist jeden tag voll kann den jeden tag 2x saugen wegen paul............oder wenn die sich zoffen oh mann dann fliegen die haare....und vorm katzenclo weil meene zwee so doof sind sich rauskommen und sich schütteln ........dit nervt aber was man so alles tut für seine mietzen..........ich liebe sie halt.......

hihi...

sag mal liebst du deinen MÄnne überhaupt? !

wenn meinst du pretty

ich?? sicher über alles.....mein Leben lang....

trotzdem sah der gut aus...

mannnnnnnnnnn darf ja wohl mal gucken und bissel flirten............gegessen wird dann zuhause.........
wer weiss was mein schatz auf arbeit treibt will ich garnet wissen

Naja ihr habt da scho recht, aber bissl Freigang musst ihm doch auch gewähren und nicht des spitzeln anfangen

Mei, wenn des meiner wüsst ich glaub der würd sagen tschau bella

so wenn ihr alle von euren haaren schreibt lege ich meine gleich dazu...habe naturlocken wäre schön wenn die mal glatt bleiben würden!!hehe

ach jadi ich bin bei deinem profilbild von jappy doch nicht umgefallen ich lag schon am boden

und mit dem fakeprofil find ich cool mein mann hat zum Glück mit dem inet nicht viel zutun auch gut so!

na dann sabrina willkommen im club ich wäre auch soooo was von froh wenn ich glatte haare hätt

sabrina ich meinte doch net das profilbild sondern die normalos fotos in der galerie....
ich wäre froh wenn ich nen lockenkopp wäre so ätsch

hehe danke ich brauche zum glätten bestimmt so 3 stunden und wenns draussen regnet oder die luft sehr wässrig ist , wusch sehe ich aus wie ein Besen ohne borsten

ach jadi, quatsch du bist ne hübsche und hast 2 tolle kinder drücke dir feste die daumen das du deine Fotoshoots bald weiter führen kannst...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr seit ja gut drauf heute.

ich habe auch naturlocken aber schöne, mein sohn der hat eine Wolle.
es gibt ei Borussia mönchengladbach einen Spieler der heist Dante , so sieht mein sohn aus, wenn er wachsen lässt.

was bei mir lustig war nach der chemo damals als die Haare wuchsen da hatte ich neggerlöckchen, das sah behämmert aus.

mach ich ja nä. sonntag hab ich schon das nächste

Hallo, Rockshaver, ich wußte gar nicht das du eine Chemo brauchtest, ist das schon lange her? War das der Auslöser für die Pa´s ?
Jetzt muss ich doch mal gucken wer Dante ist, irgendwas sagt mir das, aber ...
Liebe Grüße
Liebe Fee, hast du den Typen verzaubert?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore