Zitat von Pretty_Woman:DU BIST GESUND...
DU MACHST DIR DEINE ANGST NUR SELBER...
siehst jetzt ist er doch scon wieder höher:)
Das wird schon wieder
Mach dich nicht verrückt...
Geh eine Rauchen und entspann dich:)
Ich schliesse mich Deinen Worten an ,,liebe Pretty_Woman.. und geb noch 1allerletzten gutegemeinten,, Tipp ab für.. Jacky,, Bitte horche nicht soviel in Dich hinein,, du machst Dich selbst verrückt.. DU,,,,, BIST GESUND:::! Das gibt der Angst nur noch mehr Futter...ich weiss das-- ich hab das ganze ja auch alles so gemacht was bringt es nix man macht sich nur selbst bekloppt und kaputt unid zieht sich runter. Das was Du machst ist Folter an Dir selbst,,,Entspann DICH....!!....Wie wäre es denn mal mit einer schönen Kömödie im TV anschauen,,, zum loslachen,,, lachen ist die beste Medizin gisst mal seine Sorgen und Ängste.....Man kann viel wenn man nur will,,, das hab ich die letzten 9 Tage wieder festgestellt....Tu es für Deine Kinder...so geht es nicht mehr weiter da muss eine grundlegende Änderung herbei in welcher Form auch immer denke du brauchst dringend Hlfe ,Professionelle.. und Hilfe von Deinem Mann oder Familie,, Schade man hat Dir so viele Tpps gegeben und Du kannst nix umsetzten oder annehmen,, man muss auch mal die Angst zulassen und annehmen und akzeptieren ,, und dann richtig einordnen und bewertenund loslassen ewiges selbstbemitleiden und jammern führt zu nix und hineinsteigern auf dauer,, Sorry die etwas scharfen Worte ich will nur das Du Dch aufraffst und das Du es verstehtst wie ich es meine,, weil ich bin ja auch durch die Hölle gegangen 10 harte verlorene Jahre lang.. so wie viele hier auch....Aber viele haben es geschafft ich habs geschafft... Du schaffst es auch..!! Glaub an Dich trau Dir was zu,,!, Deine LebensUhr Tickt wie willst Du künftig Leben ,,, unbeschwert und geniessen oder dahinvegetieren wie 1 Häufchen Elend,, dazu bist Du zu Jung ,,, !!Könnte ich DeinLeben verändern und zaubern ich hätte es für Dich schon längst getan,, aber jeder muss es selbst tuen sein Leben in die Hand nehmen so wie wir alle...
Alles Gute Viel MUT UND KRAFT UND AUSDAUER
Herzlichst
Biggi (Suma)