App im Playstore
Pfeil rechts

Ach du grüne Neune

echt jetze eva......du hast da nen fakeprofil..........grins dann komm mich mal besuchen.....schreib dir gleich wie ich heisse als pn

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ihr seit so gut.......schmeiss mich hier weg.........und bei mir halten keene locken lange..............weil meene doofen haare zu schwer sind heul...........dafür hat meene grosse naturlocken wennse will und meene kleene bekommt grad welche...........voll süss........alles lockenköppe nur ich net........

einmal hat Er mal sowas installiert um auf das Notebook von ausserhalb zugreifen zu können....wir hatten ne Menge Anfangsschwierigkeiten....gebrannte Kinder halt....

ich wäre auch froh wenn meine Haare dicker werden würden......hab nur so Spagettihaare....muss immer bisschen toupieren a la Marge Simpson.....

Ich bin auch ein gebranntes Kind, habe mit meinem Mann voll die Internetkacke hinter mir!!

ja schlimm ist das.....ich bin niergendwo mehr unterwegs nur hier.....

Ich war vorher nie irgendwo, und jetzt bin ich nur hier!! UND DAS SCHON FÜR HEUTE ZUVIEL

marge simpsons das globe ich net...........ich bin froh das meen männe net so ein chatter ist...er hast solche seiten und findet auch das forum hier quatsch....iche aber net mir tuts gut jedenfalls das forum...ok die anderen seiten da bin ich schon vor meiner krankheite gewesen...also hat damit nix zu tun....da sind halt alle meene freunde usw.........und seitdem ich @home bin hab ich halt was zum ablenken wenn die kids schlafen usw

ich auch.....in meiner Wohnung ist Chaos.....wenn der Typ gleich kommt muss ich die Aufmerksamkeit direkt auf mich lenken...

Was ziehst du an, oder aus?

Willst n paar haare?? Ich hab zu viele
Und obwohl meine Haare echt lang sind, kommen trotzdem voll die Locken

Hab ich von meiner Oma geerbt

Aber irgentwie fällt mir grad auf passt der treat hier voll rein

ES IST MAL WIEDER SO WEIT...

nix....ich lass meinen Charme spielen damit ich Geld raus krieg...

lach könnt mich weg hauen...so mach mir jetze nen kaffee den ja eigentlich schon vor ner stunde machen wollte.......und dann trinke ich eh nur 2 schlückchen.............. also wie haben alle dicke haare..........und viele......sagt bescheid wir spenden gerne...und meen main coon spendet auch er ist rot und hat zuviele........lachhhhhhhhhhhhhh

ja schickt rüber....Versand übernehme ich.....

Warum musst du die Aufmerksam auf dich lenken??

weil meine Wohnung noch nicht sauber ist....

werd einmal schnell durch feudeln....wahrscheinlich dann schellt es....
Sponsor-Mitgliedschaft

grins auch gut......eva.......du fetzt echt

Ich bin nervös.....wer weiss wer da kommt.....

abe bei meinem Glück .... nix schönes....

Mensch Eva,

ist das schlimm, wenns bei euch ein bisschen aussieht??

Ich habe unter der Woche nie zeit meine Whg auf vordermann zu bringen

Geh ja arbeitn und das nicht zu knapp

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore