App im Playstore
Pfeil rechts

Ich??

wenn ja....Du auch....

Stimmt, hübsch is jacky ja scho

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ICH???

ich auch......und richtig böse kann ich werden....

Ich auch, aaaaber gaaaaaanz selten

ihr habt nen knall.........also ich hab irgentwie immer noch nen kissen im gesicht von heut nacht will net weg gehn....meene haut ist och net so prickelnd weil tage usw.....haare müssen och noch gebändigt werden weil jacky faul gestern war und sie erst abends wusch und so ins bett ist.........und ich hab fette haare die sind eigenwillig.............und so shhotsbilder da hat mann vorher nen visa dran der macht dit alles schicki...........und dann macht man noch paar schönheitsfehler am pc weg.....und erst dann sieht man schiki aus.............so machen die das auch mit den stars.............
sabrina hat mich schon bilder in natura gesehn..bei jappy..ich glob sie ist umgefallen sie schreibt net mehr hier........

ich bin öfters mal zickig sagt mein mannnnnnnnnnnnnnnnnn

ehrlich?? so hübsch kann eine alleine ja auch nicht sein....

wie ist dein Name bei Jappy??

habe da ein Fakeprofil zur kontrolle meines Freundes...

ZICKIG??
Sind das nicht alle Frauen
Mein Männe ist aber auch Zickig und hat auch einmal im Monat seine Tage...

Ach quatschiii... Ich wäre froh wenn ich so glatte haare hätt wie du... Ich bin der totale lockenkopf

Und auf glätten habe ich auch selten lust:) also sind se immer zu nem Pferdeschwanz

WIR HABEN EINEN KNALL?
( ich habe wirklich einen Knall... )
Feee... Echt jetzt?
Was ist Jappy?

ich muss meine jeden morgen glätten,sonst seh ich aus wie ein Besen...

Ich brauch Volumenshampoo, ich habe noch nie ein Glätteisen gebraucht, für mich...

ja das brauch ich noch zusätzlich....

nehm jetzt Kieselerde und Biotin...

waschen tu ich nur mit PH neutralen Schampoo,wegen meiner Allergie

Nochmal zu Jappy: Fee, war das dein ernst mit dem Fakeprofil?
Was ist jappy?

WAS JEDEN TAG

Nääää das wäre mir zu anstrengend

Sach mal Chaosfee wo wohnst du das es bei euch so eine hohe Lufttemperatur ist

ja so eine Internetcomunity......klar ja sicher hab ich das....eins mit geklauten Fotos haben sie mir platt gemacht...jetzt hab ich eins ohne...hauptsache ich hab Zugriff

Abends muss ich immer Zopf machen zum schlafen und morgens liegen sie nicht mehr glatt am Kopf herunter....
Mit der Luftfeuchtigkeit hab ich manchmal Probleme wenns draussen nass ist,geh ich nicht gern raus....allerdings wenns windig ist ,auch nicht.....

Darf ich dich mal fragen, warum du das machst mit dem Fakeprofil?
Sponsor-Mitgliedschaft

WEgen ihrem Freund, um ihn auszuspionieren... Find ich feil scho krass
Da fällt mir nix mehr zu ein

Ja da geh ich auch nicht gern raus wenn ich meine haare geklättet habe

OHHH, ICH kann das SEHR gut verstehen

Meine Nachbarin hat mich darauf gebracht....aber erst nachdem mein Freund es bei mir gemacht hat.....
Dannach haben wir Frieden geschlossen und uns überall abgemeldet....das Profil hab ich aber noch.....
manchmal mein ich mein Freund schwiert auch schon hier rum....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore