App im Playstore
Pfeil rechts

nein ich will euch doch nix versauen.... würde ich niemals tun....

egal was für lieder es sind, hauptsache man kann da zu abwackeln

und ja sie werden gewinnen hab löw ne pm geschickt er soll die nutellbrote für die jungs streichen

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Wenns helfen würde, würde ich denen die Brote schmieren

ja hoffentlich scheitert es nicht an der Nutella....

ditte wa

lass uns die Fahnen hissen

Also bei uns in Bayern war au grad die sonne kurz draußen, hat mal schnell hallo gesagt und ist aber dann auch gleich wieder gegangen

Nein da sind die Vuvuzela... denn wenn die deutschen da reinpfeifen, hört uns das Wetter und es regnet...

Aber der eine am Freitag war gut im Stadion, der hatte ein schild wo drauf stand

TRÖÖÖÖÖTTT!

Echt lustig, dem geht des geblärre auch scho aufn keks

nervt mich doch nicht......ich höre es ja nicht....

werde am Mittwoch aber auch entspannt auf dem Sofa sitzen und mir das Spiel anschaun...
muss ich ja eh wegen Freund und Sohn....

Ich bin die einzige die das schaut... Mein Männe will das nicht guggen, also hat meine Freundin mich eingeladen zum SCHLAND OH SCHLAND WIR SIND VON DIR BEGEISTERT

hihi hier hat och grad kurz die sonne gegrüsst aber nur ganz ganz kurz als ich eine graucht habe aufm balkon............so ich werd mich mal tageslichttauglich machen...das ist nämlich das einzigste was ich heute noch net getan habe und zum briefkasten runter dackeln.....damit ich heut nen erfolgserlebniss habe

vor 4 Jahren ...da bin ich noch richtig feiern gegegangen.....das war Super...die Engländer wollten mich direkt mitnehmen...

ich denk mal ab Viertelfinale...geh ich auch wieder raus feiern....

Fee, warum hörst du das eh nicht

oh tageslichttauglich bin ich schon.... gleich kommt ein Gutachter vorbei,unsere neue Coutch hat eine Macke.....und Er will darauf gucken....

Muss noch zur Bank und einkaufen und kochen und putzen und waschen und und und ...

Tja, feiern wäre mal wieder richtig schön...

das Lied?? weil ich es dämlich find.....aber vielleicht helfen da ein paar Bierchen....

HÄH?? Also du hast nix mit deine Öhrchen?

*Grins* mach dich mal hüpsch Jacky

Naja man kann auch so schon mal vorfeiern

ne meine Ohren sind OK....hoffe ich mal....

NOCH HÜBSCHER, das braucht Jacky nicht!!
Sponsor-Mitgliedschaft

Na, dann ist ja gut, ich dachte,oje ist unsere Chaosfee auch noch taub?

ne braucht sie auch nicht.....nicht das der Mülleimer noch rot wird...wenn sie was reinschmeisst...

Du bist sooo süüüüß!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore