App im Playstore
Pfeil rechts

doch......ich friere .....

Bis zum WE solls wieder 30 Grad werden....klar das die Leute umkippen wie die Fliegen...

Da hast recht

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Brrrrr

Nur die Harten kommen in den Garten

Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag

Ich Dir auch.....

Jadi schläft bestimmt ne Runde....

Hallo Leute

Vor etwa drei Tagen hatte ich hier noch abends den Ventilator laufen.

Heute sitze ich hier bei 16 Grad Zimmertemperatur und friere an der Tastatur fest.

Ich frage mich gerade, ob es morgen wohl schneit oder ob es eine Hitzewelle gibt?

Auch wetterfühlige Grüsse, Der Beobachter

ich hab keen plan mich kotzt das alles an....dit wetter und meine situation............und das noch soviel andere darunter leiden müssen.macht mich so wütend.....hätt ich nen wunsch frei ich würd uns alle gesund machen....aber nicht nur uns auch all die anderen kranken denen es viel schlechter geht als uns

*grins*

ab morgen soll es bei uns wieder besser werden

JADI, es ist nunmla so wir können es leider nicht ändern, schließlich sind wir nicht BIBI BLOCKSBERG

eigentlich sind wir ja gesund....

so ich werde mich mal aus meinem Tranceähnlichen Zustand lösen und mal was in der Wohnung machen .....quasi warm arbeiten....

ganau höre schland o schland schon den ganzen vormittag das LIED hat irgendwie sowas an sich was mir gute laune entlockt

das stimmt

Schland oh Schland wir sind von dir begeistert *sing*

@jadi
alles hat seinen Grund warum man so krank ist oder psychisch angeschlagen ist

ja ich verfalle gerade in einen trancezustand....hab schon alles gemacht.....grosse kommt bald aus der schule...also nix mit chillen kleene wir dann auch meist wach..........

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w

hier für alle

och ne.....

Ich bin im total Fußballfieber

Schland oh Schland wir sind von dir begeistert

HOffentlich gewinnen se am Mittwoch - Abend

oh doch ...

und jadi freu dich doch das lenkt dich ab...und jetzt kommt auch noch die sonne raus was will man mehr...

die müssen sonst gibs haue
Sponsor-Mitgliedschaft

höre lieber die brasilianischen Lieder zur WM.....
da kann man mit tanzen....

und macht Lust auf Urlaub,Sonne,Strand und mehr....

Kann es sein das in Berlin die Sonne immer mehr scheint als HIER ICH KRIEG HIER WETTERTECHNISCH echt die KRISE, wir haben hier ca. 12 Grad oder so! Dabei sind wir gar nicht in Afrika, WIR HABEN SOMMER!!
Ich habe das Gefühl ich verfalle dem Winterschlaf, habe zu GAR NIX Lust!!Ja, Urlaub , Strand und MEER,... mehr!!

oh eva nun versaue uns mal net den spass...schland ist och cool zum hin und herwippen...lach....nee aber hast recht die afro lieder und brasil und shakira lieder sind och gut

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore