hmmm mir kommen zwischen Zeitlich immer wieder Gedanken wie, das ich mich total allein gelassen fühle von meinem Umfeld mit den Pa´s das ich mich ausgenuzt fühle oder angst vor der Zukunft habe oder das ich nichts schaffen könnte.....meistens habe ich diese Gedanken, wenn ich total erledigt bin was ich momentan fast immer bin und mir zusätzlich angst macht.....ICh wache morgens auf und fühle mcih so als häte ich 24 Stunden durchgemacht ich träume und schrecke hoch in der nacht...ich habe schreckliche ANgst und fühle mich von Tag zu Tag schwächer vllt bild ich mir das auch ein aber keine AHnung...ich habe immer sport gemacht und trinke viel....auchdie ernährung ist nciht all zu schlecht aber diese schwäche geht einfach nciht weg trotz das ich momentan ind en ferien ruhe finden kann.....ich verspüre auch einen drang mich nochmal von einem anderen arzt checken zulassen habe angst das etwa sübersehen wurde....naja und jetzt dazu diese gedanken und ich frage mich ob ich so langsam aber sichher in eine depressive phase reinrutsche......und ob das alle smit den ängsten zusammenhängt
08.07.2010 11:26 • • 08.07.2010 #1
6 Antworten ↓