ich bin seit gestern völlig antriebslos und liege die meiste Zeit. Nachmittags liege ich eine Stunde auf dem Sofa und schlafe fest. Auch nachts habe ich keine Schlafstörungen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieder aufzustehen, und dass ich eigentlich arbeiten müsste, wenn ich welche hätte.
Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Jahre ohne Urlaub durchgemacht habe. Allerdings ging es mir vor einem Jahr auch nicht viel besser. So richtig kaputt gearbeitet habe ich mich auch nicht in der Zeit. Überstunden waren immer die Ausnahme. Jetzt kann man sagen, dass es 30 Tage Urlaub im Jahr nicht ohne Grund gibt, und wenn ich das als Selbständiger nicht mache, wäre ich selber dran schuld. Meine Sorge ist nur, dass das ein Dauerzustand wird, und ich nie mehr richtig leistungsfähig werde.
Ich kann auch nicht einfach rausgehen und mit dem Fahrrad darumfahren, wie ich das früher mal nach der Arbeit gemacht habe, denn dann komme ich nach 15 min zurück und liege wieder auf dem Sofa.
Ich nehme kein Antidepressivum und auch sonst kein Medikament. Ich sehe einfach kein Licht am Ende des Tunnels.
07.07.2020 15:22 • • 24.07.2020 #1