Flame, nein, es hört nicht wirklich richtig auf. Wir sind psychisch verstrubbelt und damit haben wir zu leben. Hör auf, dich ständig unter Druck zu setzen, um normal sein zu wollen. schei. auf Normen, unsere sind anders.
Um einer Norm zu entsprechen, bedeutet es, den Ausmass seiner Krankheit auf ein normales Level zu reduzieren. Ist aber weit weg, von Menschen, die das gar nicht haben. Vergleiche nützen da nichts. Vergleich dich, wenn, lieber mit anderen, die das Gleiche haben. Dann wirst feststellen, dass du schon mehr Stabilität erreicht hast, und das bedeutet, wieder einigermassen normal Leben zu können.
Jeder hat Angst, Rückfälle zu bekommen. Ich auch. Drum arbeite ich beinahe täglich an mir. Kommen schlechte Gedanken, schieb ich die weg, denn nützt ja nix mich mit etwas zu quälen, das noch gar nicht eingetreten ist. Innere Anspannung? Haha, mein 2. Ich. Das kommt und geht.
Den Mist kennen wir doch. Wir wissen doch, was los ist. Aus mir wird auch keine Schlaftablette, dafür bin ich zu hippelig. Ich kann aber entspannt meine Hippeligkeit akzeptieren. Tu das auch und erschreck dich nicht ständig vor dir selbst.
02.05.2018 13:52 •
x 2 #10