Panikkätzchen
Hallo,
ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit, aufgrund gewisser Umstände und Gründe, in einem Zustand, der sich für mich wie innerliches aufgegeben anfühlt. Ich spiele regelrecht dass ich glücklich und zufrieden mit allem bin und nichts dieses trüben könnte. Ich neige ebenfalls dazu, negatives einfach als So ist es halt. Ist nicht schlimm. abzuwerten bzw. negativ positiv aufzuwerten. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich hab Angst, dass dieser Zustand für mich lebensgefährlich ist, wenn ich die glückliche mime. Ich weiß nur einfach keinen Ausweg, da ich mit dem Gegenteil, also dass mir so viel schlechtes in kurzen unnormalen Abständen passiert, bei keinem auf verständnisvolle Ohren treffe. Niemand scheint mich zu verstehen/ verstehen zu wollen, weil alle glauben ich denke nur pessimistisch und negativ. Obwohl die Fakten klar sind, dass immer etwas schief geht, wenn es mit mir in Verbindung steht und worauf ich mich freue. Darum hab ich mein innerstes für die umgekrempelt und zeig ihnen, dass ich akzeptieren und Dinge hinnehmen kann und muss. Ich hab einfach Angst, dass mein Körper, meine Psyche daran kaputt geht und ich sterbe..
16.04.2016 19:06 • • 22.05.2016 #1