Zitat von Windy:Es tut mir so leid, was dir alles widerfahren ist und hoffe, dass deine Wunden wieder heilen werden! Andererseits sieh es doch mal von der anderen ...
Hallo liebe Windy. Danke für dein Mitgefühl
Es hat ewig gedauert bis ich zu meinem jetzigen Wissen gekommen bin. Es ist nicht nur Verlust des Partners. Ich denke das habe ich recht gut verarbeitet, also den Menschen Ex.
Das drum herum halt nicht und deshalb tut es auch so weh. Ich hatte mein Leben und jetzt zieht dieses Leben ohne mich weiter. Ich hatte wohl gehofft, dass ich nicht so schnell ersetzbar wäre, sowohl für Freunde als auch Ex. Aber ich bin es.
Ich weiß das ich mir einen Freundeskreis unabhängig von einem Partner aufbauen muss. Etwas was nur meins ist. Ich schrieb ja irgendwann hier im Thread 1/2 Torte die Kinder, 1/2 Torte Ex, Grace nada.
Die 1/2 Ex möchte ich mit neuen Menschen aufbauen, die mir dies Gefühl geben was ich vorher mit Ex und den anderen hatte. Ich bin mir ziemlich sicher das ich dann auch schneller heile und nicht mehr Aua habe, wenn ich z. B. Statusbilder sehe.
--‐---------
@all Heute habe ich zum 5. Mal in Folge meine Periode 14-tägig bekommen. Ich dreh wirklich bald durch. Wie soll meine Psyche klar kommen wenn alles Kopf steht? Mein Antidepressiva hilft mir diesbezüglich gar nicht.
Heute wäre Orthopädentermin sowie Selbsthilfegruppe. Die Selbsthilfegruppe habe ich bereits abgesagt, da ich das zeitlich gar nicht geschafft hätte. Orthopäde sag ich auch ab. Ich bin verdammt noch mal kaputt. Arbeit plus wieder Periode. Nee, ich quäl mich heute zu keinem Termin. Die pflichtbewusste Grace ist heute nicht Pflichtbewusst.
16.05.2022 14:32 •
x 1 #819