Zitat von portugal:Der muss aber was mitbekommen haben, Du warst lange im KH und Dein Kind war sicher auch bedrückt als es das erzählt hat. Ich fass es echt nicht ...
Ich weiß es nicht und ich hab mein Kind auch nie gefragt.
Ich schrieb ja bereits öfter, dass ich für meinen Ex nicht mehr existiere und bis heute nicht weiß warum das alles so gekommen ist.
Meine Therapeutin vermutet, dass er mit Emotionen nicht umgehen kann und Bestätigung von außen benötigt und nur oberflächlich (also gute Dinge) kann.
Als ich noch um die Beziehung gekämpft habe, konnte er mir nie sagen warum er mich nicht mehr liebt.
Es hat mich kaputt gemacht Liebes, komplett kaputt gemacht.
Mein Herzenskater wurde angefahren, mussten in die Tierhochschule. Er meckerte das er einen wichtigen Termin hat und zurück muss. Ich habe meine beste Freundin angerufen, sie hat ein Meeting verlassen und ist gekommen, so dass ich mit meinem Kater wieder nachhause kam.
Ich hatte innerhalb von 6 Wochen zwei OPs, er hat mich pflichtschuldig gefahren, mehr nicht.
Ich bin zuhause ausgerutscht auf den Holzstufen und nach vorn geknallt und 2 Rippen gebrochen, er half mir nur hoch.
Im Nachgang fällt mir so viel wieder ein, was ich damals ausgeblendet habe, weil es zu weh tat.
08.05.2022 12:04 •
x 2 #703