Ex-Mitglied
Zitat von Susanne05:Liebe Portugal, genau so find ich das auch. Deine Worte klingen ruhig und bei dir. Pausen, atmen, schauen was will ich und was nicht und es tun. Ich ...
Liebe Susanne.
Danke für deine Worte.
Weißt du, ich weiß seit Jahren nicht was normal ist und was nicht. Kein Vertrauen in mich, gehetzt, gehetzt, unsicher etc. pp. Jetzt fang ich überhaupt erst an mal etwas zu hinterfragen. Daher mein Unwissen bzgl. was ist normal, was ist nicht normal. Wie ein kleines Kind, im wahrsten Sinne des Wortes, welches das erst lernen muss.
Ich habe mir Qi-Gong und Selbsthilfegruppe ausgesucht, weil mein inneres mir sagt, mach es, versuch es. Mein innerstes hat seit Jahren außer Aua nichts gesagt.
Reden mit dem inneren Kind. Ich versuche einen Weg zu finden, es nicht mehr zu ignorieren, sondern zu integrieren. Das ignorieren hat mich mein Leben lang so kaputt gemacht. Jetzt kann ich aufgrund der Heftigkeit nicht mehr ignorieren. Das ist auch total neu für mich.
Ich finde es gut und wertvoll wenn du mich mit der Nase drauf stößt, denn das gibt mir zu denken, zu reflektieren.
Innehalten, auch das muss ich lernen, daher tut es mir gut, wenn mir das auch jemand sagt.
05.05.2022 13:38 • x 4 #661