Ach liebe Grace, ich fühle mit Dir.
Zitat von Grace_99: Fühl mich auch (wieder mal) einsam. Ich hab das Gefühl jeder hat etwas in seinem Leben, Menschen, Liebe usw. und ich habe nichts davon.
Das kenne ich nur zu gut, die Verzweiflung, das Selbstmitleid und die nicht endend wollenden Tränen.
Für mich war und ist es immer noch die Erkenntnis, dass die Heilung und Weiterentwicklung auf der inneren Stärke beruht, d.h. ich muss mich verändern, ich muss eine Lösung suchen. Damals bin ich über Dalai Lama auf YouTube gestolpert (Kunst des Glücklickseins) und er hat mein Herz geöffnet.
Ich habe damals auch viel im Internet gelesen, denn unglücklich war ich und so konnte es nicht weitergehen.
So wie Du, liebe Grace, hätte ich mir damals auch eine Partnerin gewünscht. Dazu ist es nicht gekommen, auch wenn ich mich mit einigen Frauen getroffen habe.
Und ich bin dankbar dafür, denn ich musste erst meine Probleme, meine Ängste, meine Denk- und Verhaltensweisen der Vergangenheit kennenlernen, wissen was ich will, wissen was ich möchte, wissen was ich brauche in Erfahrung bringen.
Nach 6 Monaten Weiterentwicklung kann ich jetzt sagen, dass ich die nötigen Erfahrungen (Selbsterkenntnis, Selbstreflexion, Selbstliebe) gesammelt habe um für eine Partnerschaft bereit zu sein.
Zitat von portugal: Du hast doch zwei Kinder, die Dich lieben. Und das für immer.
Ich denke nicht, dass dies die Lösung ist. Der Fokus liegt hier im äußeren und eine Liebe zu Kindern, Eltern oder Geschwister ist eine andere Liebe als zu einem Partner.
Zitat von Icefalki: Denk daran, neue Verknüpfungen im Hirn schützt vor Alzheimer. Und du bist gerade voll dabei. Also, ist das etwas Gutes und du wirst das auch noch erkennen, wenn die neue Grace wie Phönix aus der Asche steigt.
Komisch, diesen Gedanken hatte ich auch.
Auch für mich selbst, ich hatte diesen Gedanken, dass ich wie Phönix aus der Asche steige.
Liebe Grace,
ich denke, dass Du auch deinen Weg finden wirst. Vielleicht braucht es noch einen Trigger. Das kann ein Post von einem Forenteilnehmer sein, ein Blog im Internet, ein YouTube Video oder auch jemanden den du triffst, für jeden ist dies unterschiedlich. Du merkst, wie es Klick macht, du spürst eine Veränderung. Das ist der Beginn einer Reise, einer Reise zu Dir selbst.
Ich hätte noch einen Vorschlag für dich. Momentan findet gerade das Flowsummit Event statt, Online und kostenlos. Über 100 Redner sprechen dort zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Heilung usw.
Wenn Du magst, dann nehme daran Teil und folge deiner Intuition.
https://www.flowsummit.net/?rh=tz99fbKG0g Liebe Grüße
Thomas