Zitat von Grace_99:Ich bin so voller Wut, ich könnte komplett ausrasten.
Ja, dann lass das mal raus. Und von mir bekommst du gesagt, dass du es gar nicht mehr nötig hast, dass dir andere sagen, dass du so ok bist, wie du bist.
Und da draußen wird genügend Käse geredet, da in der Regel an sich selbst gedacht wird. Deswegen wird natürlich erstmals Mitleid ausgesprochen, kann man aber vergessen, da das eh nicht lange anhält, oder derjenige sich auch nichts davon kaufen kann.
Im übrigen ist der jetzt genug bestraft.
Du kämpfst eher mit dem Mitleid, dem Zorn, eben der Tatsache geschuldet, dass Menschen dich so verletzen können und du ziehst immer vermeintlich den Kürzeren, da andere immer die Armen sind und du stehst im Regen, und musst schauen, wie du alles auf die Reihe bringst.
Aber glaube mir, ich habe auch ein Schlaganfallthema hinter mich gebracht. Bei mir hat es die Mutter getroffen, und mein Vater war der Meinung, dass man da meine medizinischen Kenntnisse hätte brauchen können. Ich war immer gut zu gebrauchen, wenn es ums helfen ging. Mehr aber auch nicht.
Damit will ich dir sagen, grenze dich ab, gib dir selbst die Liebe und erwarte nichts.
22.01.2023 17:06 • x 3 #1781