Liebe @Islandfan
Liebe @Pauline333
Danke für eure Gedanken
Körperlich:
Ich nehme Vitamin D sowie Vitamin B Komplex
Ich muss L-Thyroxin nehmen, da keine Schilddrüse mehr
Ich muss Blutdrucksenker nehmen, da hoher Blutdruck seit SS mit Kind 2. Dieser ging nicht mehr runter organisch wurde ich auf den Kopf gestellt, daran liegt es nicht. Hausarzt, Kardiologe, Frauenarzt gehen von Vererbung und Stress aus.
Escitalopram 20 mg.
Das sind meine Medikamente.
Vergiftung habe ich nicht, wurde auch nie in diese Richtung geforscht.
Hormone werden leider erst im März von der Endokrinologie der MHH untersucht.
HNO habe ich nächste Woche Termin.
Neurologe Anfang Februar.
Ich soll jetzt ins MRT, bis dato wurden vom Rücken/Nacken nur Röntgenbilder gemacht.
Mein kompletter Körper ist verspannt, am schlimmsten ist es im Nacken und Schultern.
In der manuellen Therapie merke ich, dass ich immer angespannt bin, der Therapeut sagt mir das immer wieder.
Den einen Tag hat er was an den Bändern vorn am Zwerchfell gemacht, ich dachte das alles gebrochen ist, so verhärtet ist es. Am Scham hat er auch manuelle Therapie angewandt, selbst da bin ich komplett verspannt.
Ich bewege mich zu wenig, da ich bei Bewegung das Gefühl habe, alles wackelt, mir fehlt die Standhaftigkeit. Bin ich draußen, bin ich immer mit Unwillen dabei, weil ich mich wie betrunken fühle ohne es zu sein. Das macht mir Angst, große Angst.
In der Therapie wird mir gesagt, die Angst sitzt im Nacken und das ist mein Panzer. Geht jemand dabei um es zu lockern, kommt die Angst.
Die kommt insbesondere nach der manuellen Therapie mit bösem Schwindel.
Ich weiß nicht ob ich an irgendetwas festhalte. Nur was hat das mit Schwindel zu tun?
Ich weiß nicht mehr weiter.