Zitat von Grace_99: Nun sollte ich auch mal anfangen es zu glauben
Hat wirklich nix mit glauben zu tun. Ich wollte das Gleiche wie @Pauline333 schreiben.
Deine psychische Ausnahmesituation verbraucht ohne Ende Mikronährstoffe. Dann noch Corona und wieder fällst du zurück.
Da liegt auch daran, dass man nur ein gewisses Mass an Schmerz erträgt, diese Depris und Ängste höhlen das Nervensystem auch regelrecht aus, so dass jede weitere Problematik kaum ausgehalten werden kann.
Mich ärgert, dass Ärzte hier nicht automatisch einen Cocktail verordnen, oder eben gut aufklären. Wie die Tatsache, dass man zur Antibiose gleich seine Probiotika nehmen sollte.
Ich habe seit heute morgen ne Blasenentzündung. Meine Fresse, sorry, aber das sind mal Schmerzen. Alleine die Aussage der Notdienstärztin, dass sie gleich Amoxi, da Superbreitband verordnet, hat sie mit einem Urologen besprochen, und ich daher schon nach 2 Stunden Erleichterung bekomme, hat mir geholfen.
Deswegen wäre für jeden Angsthasen und Depri Mensch so eine Therapie fantastisch. Er versteht, was Angst und Depri dem Körper abverlangt und könnte, ohne nennenswerte Nebenwirkungen, etwas Gute tun. Kann er, muss nicht
Und selbst wenn es jetzt nur ein Placebo wäre, sch.gal, Hauptsache es hilft.
Alleine die Tatsache, dass man weiss, dass in Deutschland Vitamin D Mangel herrscht, auch dadurch begründet, dass man die Sonne meidet, und Sonnenschutz aufträgt, und man trotzdem für diese Blutbestimmung bezahlen muss, sagt schon alles.
Ich habe dir mal einen Link reinkopiert.
https://www.google.com/aclk?sa=lai=DCh...Qx6BAgKEAEIch arbeite ja schon mein ganzes Leben lang in der Medizin. Und auch ich wollte mich mit diesen Zusammenhänge nicht auseinandersetzen. War mir zu blöd , zu schwierig, wissenschaftlich wenig belegt, Schulmedizin winkt da eh ab . Bis ich es selbst erlebt habe.
Therapie muss immer sein , Antidepressiva, ich bin Befürworter. Hätte ich aber nicht das Herzproblem, hätte ich nie erfahren, dass Mikronährstoffe tatsächlich helfen können.
Deswegen hängt alles mit allem zusammen und man muss das gar nicht glauben, wobei alleine, dass man so denkt, deutlich macht, wie wenig man über dieses Gebiet weiss, weil immer abgewunken wird und reine Geldmacherei angenommen wird.
Übrigens war mein Vitamin D Wert unter 20, dann noch Vitamin B Mangel, und Folsäure war auch niedrig.
Zwischenzeitlich bin ich definitiv der Auffassung, dass man durchaus zweigleisig fahren sollte. Mal ne Kur konsequent für 1 Monat durchführen und schauen, wohin es führt. Kostet ein bisschen was, aber ein Versuch schadet nicht.
PS. Mein Antibiotika wirkt schon. Halleluja!