App im Playstore
Pfeil rechts
3511

Zitat von Grace_99:

Ach sch eisse, bringt doch eh alles nichts.

Haste Recht. Unsere Wünsche ändern rein gar nix an Situationen, die definitiv mistig sind. Diese Erkenntnis bringt mich jedesmal auch beinahe an den Rand des Wahnsinns.

Wenn dann die ersten Wellen des Aufbegehrens verebt sind, nehme ich langsam die Realität wieder wahr und verschwende keine Energie mehr am hätte ich so gerne. Das zieht nur dermassen runter. Allerdings braucht es einfach seine Zeit, bis man zur Akzeptanz bereit ist.

Ich drück dich mal ganz dolle.

Zitat von Grace_99:
Tag 8. Weiterhin positiv Jeden Tag das Gefühl von Unwirklichkeit. Wie Brett vorm Kopf oder der Himmel drückt auf den Kopf oder wie neben ...

Liebe Grace, tut mir leid, dass dich die aktuelle Zeit gerade zusätzlich drückt. Ich hasse meinen Geburtstag (zuviel doofe erlebt, dank meiner Mutter) und bin immer froh, wenn ich möglichst in Ruhe gelassen werde.

Ich werde morgen an dich denken. Ob ich es schaffe zu schreiben, kann ich nicht versprechen, wir sind länger unterwegs. Aber denken geht und vielleicht spürst du es ja

A

Innere Kind Arbeit - benötige Rat + Tipps

x 3

Zitat von Icefalki:
Haste Recht. Unsere Wünsche ändern rein gar nix an Situationen, die definitiv mistig sind. Diese Erkenntnis bringt mich jedesmal auch beinahe an ...

Lieben Dank

Ich weiß das ich auch wieder anders denken und fühlen werde. Ist man in Quarantäne und dazu auch noch krank, bricht sich alles seinen Weg raus.

Ich hoffe das ich zumindest Dienstag wieder negativ bin. Ich habe dann eigentlich Therapie und ich möchte schon gern hin.

Zitat von Pauline333:
Liebe Grace, tut mir leid, dass dich die aktuelle Zeit gerade zusätzlich drückt. Ich hasse meinen Geburtstag (zuviel doofe erlebt, dank meiner ...

Liebe Pauline,
lieben Dank für deine Worte.

Ich bin ansich auch mehr der Mensch der lieber Geburtstage anderer feiert oder ausrichtet (Kinder, Partner). Ich denke die Quarantäne macht definitiv etwas mit mir.

Es ist sehr lieb wegen morgen. Ich hoffe es kam jetzt nicht so rüber als wollte ich unbedingt das mir gratuliert wird. Denn das ist nicht meine Absicht

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Danke für alles

Zitat von Grace_99:
Liebe Pauline, lieben Dank für deine Worte. Ich bin ansich auch mehr der Mensch der lieber Geburtstage anderer feiert oder ausrichtet (Kinder, ...

Nein, das kam überhaupt nicht so rüber
Dir auch einen (möglichst) schönen Tag

Ich gratuliere dir mal ganz herzlich zu deinem Geburtstag:

Bleib immer ARTIG

Mal BösARTIG
Mal AbARTIG
Gelegentlich
EigenARTIG
Aber immer
EinzigARTIG

Happy birthday

HAPPY BIRTHDAY!

Alles,alles Gute wünsch ich Dir,bleib,wie Du bist und ich wünsch Dir ganz viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr.

Liebe @Icefalki
Liebe @Flame

Herzlichen Dank ️️

Ihr seid toll, eure Glückwünsche freuen mich sehr

Alles Gute auch von mir, bleib einfach so wie du bist, denn genauso ist es gut!

Alles Gute zum Geburtstag

Ich schicke dir auch einen virtuellen Knuddler und wünsche Dir, dass das in Erfüllung geht, was du dir wünscht.
Ganz viel tolle Momente für das neue Lebensjahr !

@Gaulin
@Cati
@Orangia

Von ️ Danke schön

Ich habe mit Kind 1 per Videocall gesprochen, Kind 2 hat mir tolle Blumen hingestellt, Freunde haben sich gemeldet und ich hatte den Luxus 3 Stunden Mittagsschlaf zu halten.

Vielen lieben Dank nochmal

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag
und dass das kommende Lebensjahr für dich eines voller Glück und Gesundheit wird!

Danke liebe @Windy ️

@Grace_99

Danke, daß du da bist, genauso wie du bist und es dich gibt!

Zitat von Windy:
@Grace_99 Danke, daß du da bist, genauso wie du bist und es dich gibt!

Dito !

Liebe @Grace_99 auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag
Ich wünsche dir ein Jahr voller schöner Momente, ganz viel Glück, Liebe und natürlich Gesundheit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
Liebe @Grace_99 auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsche dir ein Jahr voller schöner Momente, ganz viel Glück, Liebe ...

Vielen lieben Dank

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend im Stadion ️️

Zitat von Grace_99:
Vielen lieben Dank Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend im Stadion ️️

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Afraid1992 also hatte ich recht

Zitat von Seele in Not:
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Afraid1992 also hatte ich recht

Lieben Dank

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore