Hi ich bin neu hier. Vor 4 Monaten habe ich aufeinmal eine Sehstörung bekommen, ich konnte es kaum beschreiben es fühlt sich einfach nicht richtig an, alles wirkt unruhig. Ich war etliche Male beim Augenarzt und habe ein Mrt bekommen, alles ohne irgendeinen Befund, Blut ist auch okay. Aber die Sehstörungen bestehen und mitlerweile geht es mir schlecht. Ich fühle mich andauernd Benommen, die Zeit zieht vorbei und es kommt mir so vor als würd ich den Überblick verlieren, manchmal glaube ich wieder klar zu sein, aber habe immernoch so ein komisches Gefühl. Am 29.12 habe ich einen Termin bei einem Psychologen, weil meine Hausärztin eine reaktive Depression vermutet, ich selber weiss aber wirklich nicht ob das passt, ich könnte gar nicht beantworten ob ich niedergeschlagen und interessenlos bin, manchmal ja manchmal nicht. Nun möchte ich fragen ob ihr eine Depression wirklich zu so einer Benommenheit führen kann und wie man selber merkt ob man Depressionen hat. Danke für jede Antwort und frohe Weihnachten
24.12.2015 20:02 • • 25.12.2015 #1
6 Antworten ↓