zurzeit bin ich 15 Jahre alt, und man könnte meinen, dass das alles doch nur wegen der Pubertät wäre. Bloß weiß ich wirklich nicht, ob das alles noch normal ist.
Seit 2 Wochen fühle ich mich total abgekapselt, als wäre ich in einer Blase oder würde die ganze Zeit bloß schlafen, und das es mir diesmal schwerer ist von diesem Albtraum aufzuwachen. Als es anfing, dachte ich, das es wegen meiner Schilddrüse wäre, bin deswegen auch zum Arzt. Hatte aber nur Eisen- und Vitamin D Mangel, nehme deswegen jetzt auch täglich Tabletten. In der Zeit hatte ich auch jeden Abend Panikattacken, auch am Tag, wenn ich in der Öffentlichkeit war (der restliche Tag war dann hin...) Bin auch nicht in die Schule gegangen, hatte so Angst immer dort auch wieder Panik zu bekommen. Konnte Nachts auch nie schlafen, da ich jedes mal wenn ich fast weg war das Gefühl hatte ohnmächtig zu werden, (haben deswegen auch einmal den Notarzt gerufen, der hat mich nur belächelt und mir ne Schlaftablette gegeben) da hat auch dieses extreme realitätsfernes Gefühl angefangen, was ich jetzt jeden Tag habe und mir davon auch immer sehr schwindelig wird...
Unruhige Geräusche und helles Licht geben mir nen Brechreiz, am anfang wenn ich rausgehe wird mir auch erst immer sehr schwindelig und habe das Gefühl wieder die Kontrolle zu verlieren, als wenn sich mein Kopf von meinem Körper trennen würde und dann einfach abfällt.