Hallo Rumpelerna
das ist ein tiefgründiger Name...
was Du schreibst kenne ich aus meinem eigenen Leben praktisch bis zum Umfallen. Probleme, Ärger, Widerstände - und keine Unterstützung in Sicht. Besonders der Gedanke, nicht immer wieder von vorne anfangen zu wollen, ist mir sehr geläufig. Dir da einen funktionierenden Rat zu geben fällt echt schwer. Weil jeder Mensch und jede Situation ganz speziell und besonders ist.
Und darauf ist es letztlich gepolt, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist - wie jeder auf diesem Planeten - und die Situation eine spezielle ist.
Mir hat innere Konzentration meistens weiter geholfen. Der Gedanke, dass dieses Leben einen Sinn hat. Und mich daran zu erinnern, dass ich gerne lebe.
Versuche mal Dir klar zu machen, was Du an diesem Leben wirklich schätzt, und versuche auch wieder ein gutes Gefühl für Dich selbst zu erleben. Schaffe Dir Räume in denen Du Kraft tanken kannst. Schön in die Badewanne gehen mit Kerzen und angenehmer Musik. Ein Spaziergang. Ein paar schöne Minuten mit Deinem Kind -Plätzchen backen?!
Und es ist auch fast egal wie kurz so ein Moment ist - es wird immer in Deinem Inneren etwas zum Schwingen bringen, und Dir ganz viel Kraft geben. Manchmal muss man sich daran nur erinnern!
Du schaffst das. Sage es Dir auch selbst : ich schaffe das!
So wie im Moment der Stöpsel drin steckt, und nichts läuft, wird es irgendwann wieder besser laufen. Das ist immer so. Glaube einfach daran. Die Dinge werden sich regeln, ganz bestimmt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit. Bewege Dich mental in diesem Kreis und fühle Dich darin geschützt und geborgen.
Das wird schon Alles wieder!
LG
11.12.2017 06:22 •
x 2 #4