Versuche dir von sowas nicht weh tun zu lassen oder verletzten zu lassen. und genau das hat mit deiner Vergangenheit auch zu tun. Der Nachbar wollte sich wahrscheinlich nicht Verletzt sondern hat es mit den Kindern gestört. Sowas darfst du nicht Persönlich nehmen, das tut dir nur weh und nimmt dir Kraft um das Problem zu lösen.
Mal ganz ehrlich, suchst du nicht ständig Gründe zu suchen um dich benachteiligt zu fühlen, besättig zu werden das du Schuld hast oder das jemand meint usw Was man dir früher wohl immer versucht hat einzureden oder das Gefühl gegeben hat.. Sieht du auch die Situation wo es gut läuft und es nicht so ist?
Ja manchmal läuft alles schief und man hat das Gefühl alle haben sich gegen ein verschworen. Das ist aber bei den meisten mal so.
Bitte verstehenmich bei dem was ich schreibe nicht falsch.Aber ich denke schon das es ein wenig auch an dir liegt, das du anderen schon unbewusst es schwer machst mit dir umzugehen, kaum jemand ein Chance gibst. Ich merke hier ja schon das du leicht an die Decke gehts. Alles gleich als Angriff siehst, was wahrscheinlich nicht Böse von den anderen Gemeint war. Nicht jeder macht ein Feuerwerk um dich zu treffen.
Ich kenne so eine Phase doch selber. Ich bekam leider real von allen eins Drauf,obwohl ich Hilfe gebaucht hätte. Ich sah auch von allen ein Angriff(was dran lag, was davor passiert ist). Ich fand auch schlimm das keiner mein Problem verstand, es war Komplziert. Aber dann passierte folgendes ,ich drohe, das ich keinen überhaupt eine Chance mehr gab. Dachte alle wollen mir was böses. Ja ich wurde schwierig. Das hatte es mich dann zusätzlich schwer gemacht.
Ich kann davon mal ein bzw. nennen. Ich wurden von mehren Ärzten fertig gemacht, obwohl es mir nicht gut ging, mein ganzen leben wurde zur Hölle.War Krank konnte nicht arbeiten, bekam aber auch keine AU.Bekam so von Behörden, Ärzten und auch meiner Mutter eins drauf. Freunde wendet sich von mir auch ab und bekam da oft negatives zu hören, weil ich ständig Flach lag,mir schlecht ging. Mir glauben man da auch nicht das ich wirklich was habe. Ich hätte aber Unterstützung gebraucht, mir ging es schlecht.Aber statt dem bekam ich von allen seiten eins drauf. Das ich Krank war, konnte ich auch nichts dafür.
Aber jetzt wurde es von meiner Seite schwierig, ich war kaum noch in der Lage ein Arzt zu vertrauen wegen den 20 Ärzten davor. Oder anderen Menschen. Hatte Angst das wieder die Vorwürfe kommen, wie von den anderen Ärzten, gleiche verletztungen(kam so oft heulend von Arzt), wieder das gleiche passiert. Hatte megefeine Antenne, reagierte über auf jedes zeichen das er mir auch nicht glaubt über. Wörter die in die gleiche Richtung gehen. Manche Nachfragen.
ich kann dir sagen wie ich bei dem Arzt drauf war, der sich wirklich mühe gab und mir auch glaube. Es war ein hin und her, mal hatte ich das Gefühl das er mir glaubt, aber dann wieder nicht. Regierte, Antworte auf mache fragen gleich gereizt tlw. Aggressiv . Ich merke es selber und hatte versucht mich zu kontrollieren. Suchte Unbewußt nach Anzeichen das er mir nicht glaubt oder angreift. Aber da war ich dabei es mir selber kaputt zu machen.Ich hätte Verständnis gehabt,, wenn ehr mich vor die Tür gesetzt hätte. Da war ich ehr das Problem, das hätte der sich nicht geben müssen. Zum Glück hatte der es nicht gemacht und reagierte ruhig auf mein Verhalten und nahm mich so wie ich war. Der Arzt hat kurz danach bei mir eine Krebserkrankung festgestellt. Ja danke, leider aber soweit fortgeschritten, das es keine Heilung mehr gibt, dank den anderen Ärzten die ein nicht ernst nahmen und fertig gemacht haben,
Ich kämpfe bis heute doch selber dagegen an, durch meine Vergangenheit mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen und neuen Ärzten eine Chance zu geben. Sehe bei Ärzten ehr feind als Hilfe. Ja die anderen Ärzten hatten mein Leben kaputt gemacht und es ist heute dadurch die Hölle zum Arzt zu gehen(Angst das, das gleiche passiert). Doppelt bedient. aber ich versuche immer dran zu denken, das die Ärzte mit den ich heute zu tun haben, nichts damit zu tun haben, was vorher passiert ist. Ich nicht überall Anzeichen sehe, das die genauso sind.Ich sage mir auch heute öfters, das die früheren Ärzte es nicht Wert sind , das ich mich heute dadurch fertig machen zu machen und versuche nicht an das zu denken was da passiert ist. Hatte schon lag genug dadurch gelitten. Die jetzte Situation ist schon schwer genug. Und versuche die Ärzte zu sehen, die gut waren/sind. Skeptisch ist erlaubt aber muss schon ein Arzt eine Chance geben und dann mein urteil fällen.
Hoffe du kannst für dich von dem mein Geschrieben was raushohlen und über einiges Nachzudenken.
27.03.2017 00:55 •
x 1 #20