Hey ja klar ich verstehe schon was du meinst, nur auch jedes mal wenn ich selbst suche mich zu ändern bekommen ich noch einen drauf das macht mich kaputt seitdem ich 16 bin denk ich an meine Heilung, aber entweder muss ich mich ganz alleine unterstützen oder ja auf irgendwen vertrauen der mir wehtun kann wie mein Freund er will mir auch nicht unbedingt wehtun, aber ich bin halt ständig so anstrengend das er ständig meint mich in einer Tour ermahnen zu müssen ich erklärt ihm es bitte mach das nicht immer was tut er genau das gleiche und so geht das immer im kreis und er ist mein Mann und nicht nur nen Arzt so halt jeden Tag Einfluss meine ich
Und ja das an die decke gehen das ist auch inzwischen normal, weil ja alles völlig egal ist für andere. Wie zB mit dem rededrang dann versuche ich zB mal still zu sein und was passiert irgendwer meint mich volllawern zu müssen ich denk mir nur wieso immer dann sonst will ja auch keiner was von mir wissen, und ich hab fast die Idee das rausgehen echt zu meiden einfach wegen den Menschen,
und jain manchmal ja kommt es von mir aber andere sind so arrogant und ignorant, ich hab echt son Hals, und ich denk mir ja früher. Heute latte nur ich bin psychologisch fachkundig ich kann Menschen auf psychologischer ebene sehen und die meisten machen mir mit ihrer totalen Oberflächlichkeit auch Angst, die sind alle so komisch belastet vorbehaftet und anstrengend aber ich muss mich ändern... Naja diese Forderungen find ich dumm, ändern ja zum min will ich keinen Hass in mir oder Wut aber ich will auch keinen ständigen zwang mehr, nur sind die Menschen echt nicht groß sensibler geworden die ich so treffe, alleine diese stumpfen kinderein von Männern find ich zum kotzen.
27.03.2017 01:19 •