Suma
Zitat von jess:Zitat:Die Antwort kannst nur du allein oder mit hilfe eines Therpeuten finden,vieleicht musst du etwas verändern in deinem Leben alte Denkmuster und Verhaltensweisen ablegen ich weiss es ist schwer, aber machbar, sei offen für neues,,,man kann es lernen,, ,ich bin ja immer wieder auf der Suche nach Antworten ,warum ich nicht
gesund werde oder werden will??Zitat:akzeptanz und loslassen genau so,,,Ich denk, ich muß den Schmerz loslassen, der in mir wütet und michZitat:dagegen musst du angehen selbstzerstörung bringt dich nicht weiter,, handeln ist besser,,,zerstören will.Zitat:. genau die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern so hart sie auch gewesen sein mag aber das hier und jetzt und heute kannst du besser machen,, -Ich muß raus aus der Opferrolle, es ist doch alles nicht
mehr zu ändernZitat:Deswegen lass vergangens ruhen ,, Orientiere dich nach vorne hier und jetzt..weiß was damals alles passiert ist, ja, dann werde ich gesund. Ich bin
froh dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. An was ich mich
erinner ist für mich schon grausam genug.Zitat:Warum fühlst du dich schuldig? wass war denn damals,, aber es lässt sich ja doch nicht mehr ändern was damals war,, schaue nach vorne in die Zukunft arbeite daran,,Ich fühle mich schuldig, und habe doch gar keine Schuld. Ich war doch
ein Kind. Alles etwas schwierig, aber nicht zu ändern.Zitat:Wer hat die kontrolle über dich,,,,?Warum??Mein allergrößtes Problem ist, wenn andere Kontrolle über mich haben.Zitat:Warum wenn du reden magst ich/ wir sind,, bin da für dichDiese Arzttermine haben wieder die Hilfslosigkeit ausgelöst. Ach, ich
bin gerade wieder etwas durcheinander.
Hoffentlich war es nicht wieder zu verwirrend. Der Kopf??Zitat:Ich wünsch Dir einen guten Tag.
Ganz lieben Dank.
Jess
Wünsche ich dir auch
GLVG Suma
26.01.2010 09:05 • #21